ja, am 31.1 ist meines wissens noch VO (wie gehabt ab 8 uhr hs 3)
Weiß jemand, ob nächste Woche, am 31.1., noch eine VO von Prof. Laske stattfindet??
(Ich frage deswegen hier im Forum, weil ich morgen voraussichtlich nicht zur VO gehen kann.)
ja, am 31.1 ist meines wissens noch VO (wie gehabt ab 8 uhr hs 3)
(\_/)
(o.0)
(><)
Aha, danke!
Sollte er morgen (Motto: "Die Hoffnung stirbt zuletzt") doch noch verkünden, daß keine VO mehr stattfindet, wär´s nett, wenn das jemand kurz hier verlautbaren würde.
...und? War jemand heute in der VO - was hat er diesbzgl. gesagt?
also, soweit ich das verstanden hab, findet nächste woche schon noch eine vl statt .... er hat nämlich irgendwas davon gesagt, dass er auf ein bestimmtes thema dann noch näher nächste woche eingeht - welches weiß i jetzt nimma, so genau hab i a wieda nit aufgepasst![]()
aber andere frage: weiß jemand ob irgendwo online auch alte klausuren zur ps-klausur am donnerstag vorliegen ?
lg![]()
Na gut, dann werd ich wohl nächste Woche noch mal in die VO gehen - nachdem´s die letzte vor der FP ist...
Bzgl. der Klausuren: hab auch schon gesucht, aber bisher nichts gefunden
...kann überhaupt schwer einschätzen, was da am DO so kommen soll!?
I hab gehört, dass die Klausur halb so wild sein soll. Wenn man es sich ein paar mal durchliest, dann wäre das leicht zu schaffen.
Im übrigen hab ich aber leider auch keine Klausuren gefunden und es konnte sich keiner den ich gefragt habe daran erinnern, wie oder was gefragt wurde
Viel Spaß beim Lernen![]()
Lesezeichen