Gibts jemanden der ma da noch morgen am NM sowos wie Nachhilfe geben kann? Testen im SPSS? Natürlich auch für BEzahlung wenns sein muss!...lg cass
Hey!
Hatte jemand von euch heute schon die Klausur bei der Rothart? Kann jemand schreiben wie sie so war und was gekommen ist?
Wie geht des mid dem T-TEst im SPSS kann ma des jemand Schrittweise erklären? Und mid der REgression? *g* Wär super...lg und vielen dank im Voraus sollte ich eine Antwort erhalten ..BITTE
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Gibts jemanden der ma da noch morgen am NM sowos wie Nachhilfe geben kann? Testen im SPSS? Natürlich auch für BEzahlung wenns sein muss!...lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Hab letztes ws das ps bei der Rothard gemacht. Kann mich leider nicht mehr ganz genau erinnern was gekommen ist, aber wir haben ähnliche Beispiele wie im ps bekommen.
Auch Box Plot zeichnen.
Aja, und es war sehr viel zu interpretieren. Also du solltest dir anschauen, welcher Test wofür ist usw.
Also ich weiß natürlich nicht ob sies immer noch gleich macht.
Aber im großen und ganzen war die Klausur gut schaffbar. Keine Sorge.
Kann dir aber leider nicht helfen, ich müsst mir das alles noch einmal anschauen und das geht leider nicht so schnell.
Aber vielleicht findet sich noch jemand.
Über den T-Test musst du dir keine Sorgen machen, der ist bei der Klausur nicht gekommen.
Man musste nur arit. Mittel, Varianz, Quantile, Spannweite usw. ausrechen. Nachher musste man einen Box-Plot zeichnen und interpretieren. Es war auch eine Kreuztabelle zu zeichnen und zu interpretieren und dann musste man den chi Quadrat ausrechnen. Als letztes musste man noch eine Regressionsgerade zeichnen und interpretieren.
War voll einfach da musst du dir echt keine sorgen machen
Lesezeichen