haLLo miLL!
ich wollte auch die fachprüfung am 10.2. probieren... wo hast du denn die fachprüfungsfragen her? gibts die irgendwo zum downloaden oder muss ich mir die im sekretariat holen...
liebe grüße!
wiNnie
Ich bin fleissig am lernen für die Fp in Kapitalwirtschaft unh hab auch bereits eine Unmenge an alten Klausuren! Jedoch sind die Mc Fragen nicht ausgefüllt und deshalb wollte ich fragen ob jemand alte Fachprüfungen hat bei denen die Mc Fragen ausgefüllt sind? Wäre ne wertvolle Unterstützung bei meinen Ankreuzversuchen!![]()
Vielen Dank im voraus
Mfg
Mill
haLLo miLL!
ich wollte auch die fachprüfung am 10.2. probieren... wo hast du denn die fachprüfungsfragen her? gibts die irgendwo zum downloaden oder muss ich mir die im sekretariat holen...
liebe grüße!
wiNnie
Hallo,
Also im Sekretariat gibs die vom letzten Semester und bei der ÖH gibts einen Ordner mit einer Unmenge an Klausuren!
Viel Spass und Glück
lg
Mill
oK ich werD mir die holen und dann können wir ja mal vergleichen, wenn ich was gelöst hab +g+
viel erfolg!
lg!
wiNnie
Ich habe gestern von einer Kollegin gehört, dass die FP auf den Samstag, 11.02.2006 verschoben worden ist. Kann das jemand bestätigen
Danke
Hallo
Am Montag im Ps hat er das Datum vom 10.02 bestätigt!
Aber lieber mal am Institut nachfragen!
Fachprüfung ist am 11.02![]()
Betrachte alles von der guten Seite!
Hast du Am Institut nachgefragt?
Warum wurde der Termin den verschoben?
Danke
Mill
War heute am Institut und dort steht, Fachprüfungstermin ist der 10.02.
Da soll man sich noch auskennen????
Also weiß jemand den genauen Termin?
I schreib dem Ps leiter jetzt mal ein Mail! Sag euch bescheid soblad ich was neues weis!
Lesezeichen