Eigentlich steht auf jeder klausur die lösung oben. bei ein paar multiple choice ist die richtige antwort ein bisschen dünner als der rest. musst genau hinschaun.
hat jemand die lösungen zu den alten klausuren von eberharter?
wäre ganz praktisch![]()
Mitleid bekommt man geschenkt,
Neid muss man sich verdienen...
Eigentlich steht auf jeder klausur die lösung oben. bei ein paar multiple choice ist die richtige antwort ein bisschen dünner als der rest. musst genau hinschaun.
Zitat von Martini
sorry, aber wo steht das? ich finds nämlich nicht? redest du von den klausuren, die hier im sowi-forum sind?![]()
glg, radieschen
Nein, von den klausuren auf der ÖH! Wo habt ihr die klausuren denn her?
hier im sowi-forum sind auch einige Klausuren:Zitat von Martini
http://www.sowi-forum.com/forum/showthread.php?t=1087
leider ohne lösung
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
ich hab auch die aus dem forum, da stehen wie gesagt KEINE lösungen drauf...
aber in diesem falle muss ich morgen doch noch einen kurzen abstecher auf die uni machen..
»All I can do is be me, whoever that is.« - Bob Dylan
hey arthur koenntest du dann die loesungen einstellen??? bitte
YipeYeiYey Schweinebacke
naja... ich mein... bevor ich extra auf die uni fahre, mir den stress in der öh und auf der studia mach und dann wieder heimfahren muss wärs doch irgendwie sinnvoller wenn mir jemand die arbeit abnehmen könnte der die genannten lösungen schon HAT.
Außerdem bin ich mir im moment nicht so ganz sicher ob ich überhaupt reinfahren werde da ich dann doch einiges an zeit verliere weil ich schon ein stück außerhalb wohne, aber falls ich reinfahre poste ich natürlich die lösungen sobald ich wieder da bin.
Also an dieser stelle ein hoffnungsvoller apell an alle die die unterlagen aus der öh haben:
Falls lösungen für die Klausuren WS 04/05 A bis F dabei sind wärs wirklich nett uns die richtigen ergebnisse mitzuteilen!![]()
naja ich hab die loesungen zwar nicht aber ich verscuh es mal
A)d da umgekehrte Kausalitaet wenn Aufschlag steigt steigt u und nicht umgekehrt
B)c Produktion bleibt mittelfristig unveraendert zins steigt und P auch
C)b gY=gM-pi
D)b
E)a
alle angaben ohne gewaehr
YipeYeiYey Schweinebacke
Vielen dank für deine antwort! Es geht aber um die lösungen zu den klausuren die es hier im sowi-forum zum download gibt:Zitat von avanche
WS 05/06 Klausuren A, B, C, D, E, F
Lesezeichen