Gibts die fünf Artikel auch online? Und hätte irgendwer von euch alte Fachprüfungen die er/sie mir schicken könnte???![]()
Ich war letzte Woche bei pr Lawrenz der hat mir die fünf Artikel im Sekretariat gegeben und das pdf vom Praxiskontaktseminar sowie die Hypofolder gegebenb nur weiß ich nicht was jetzt beim Foliensatz 5 kommt?
Gibts die fünf Artikel auch online? Und hätte irgendwer von euch alte Fachprüfungen die er/sie mir schicken könnte???![]()
Geändert von MasterF (06.02.2006 um 14:59 Uhr)
was lernt ihr auf die FP?
reicht es wenn man sich:
-Folien
-5 Texte
-aktuelle Themen Internet
-die Seminararbeiten durchliest
praktikerseminare nicht vergessen!Zitat von monaco franzi
kann mir vielleicht jmd sagen, wie weit er mit den folien in folienset 5 gekommen ist? ich war zwar in der vo, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!
danke
meiner Meinung nach bis S 9.
glaube nicht, bzw hab ich nix gefunden. Musste auch heute nur deswegen auf die uni gehen.Gibts die fünf Artikel auch online? Und hätte irgendwer von euch alte Fachprüfungen die er/sie mir schicken könnte???![]()
Lawrence hat im letzten Prosemiar gesagt,
dass nur die Themen des Ps (Referate bzw. Arbeiten)
zur fp kommen, die Bank's stoff ergänzen bzw. näher
erläutern. Somit wäre dies speziell:
Basel II, Mergers a. Aquisitions, Squeeze Out - . . .
kann mir bitte jmd die ps themen schicken, denn ich hab den kurs nicht in diesem semester besucht!
vielen, vielen dank
csae2092
Geändert von Atlantiz (07.02.2006 um 17:51 Uhr) Grund: Ich hab die uibk-Endung herausgelöscht - bitte nie ganze Email-Adressen posten - SPAMGEFAHR! :)
Zitat von danigo
hmmm Bank meinte es kann alles drankommen!? und er macht ja schließlich die klausuren! Wie sicher ist das eigentlich, dass garnichts zum rechnen dran kommt!? Ich mein 03/04 waren in den fp´s auch noch rechenaufgaben!? Wann haben wir squeeze out besprochen !?? Bzw M&A haben wir auch gemacht!??
Zitat von monaco franzi
woher hast du die seminararbeiten !???
Lesezeichen