Hallo Pumuckl,
der angesprochene Thread war hart an der Grenze und schon lange nicht mehr themenbezogen. Das Thema war: Matce wollte seine Luxuswohnung verkaufen. Dass das Ganze dann in eine Stichelei ausgeartet ist, hat mit dem Thema nichts mehr zu tun und es war auch nicht zu erwarten, dass noch irgendetwas wirklich themenbezogenes gekommen wäre. Mike hat schon Recht - wenn wer wirklich Interesse an der Wohnung hat, kann er Matce eine PN schicken.
Man kann über den User Matce nun denken, was man will, aber diese Fotzelei ist unpassend. Daher: Thread geschlossen.
Zu deinem Einwurf, dass sich die Moderatoren etwas im Hintergrund halten könnten, so kenne ich kaum ein zweites Forum, bei dem das so der Fall ist wie hier. Der Umgangston hier ist normalerweise sehr gut, es gibt kaum Probleme - nur WENN es mal Probleme gibt, dann ist es unsere Pflicht, einzugreifen.
Ich danke dir für deinen Vorschlag, ein Unterforum "Kritik am Sowiforum" (ich würde es vielleicht eher "Kritik und Anregungen" nennen) einzurichten und werde es intern zur Sprache bringen.
Ich hoffe, du hast Verständnis für unser Vorgehen und dass in der nächsten Zeit wieder alles so gut weiterläuft wie bisher.
Viele Grüße
Thomas, Moderator SFI
Lesezeichen