wenn du die VO meinst, da kommt alles ab Jürgen Habermas und Regina Becker Schmidt...lg cass
Hi, könnte mir eventuell jemand weiterhelfen, was für den Preglauteil noch zu lernen ist. Habe die Unterlagen von ihm nicht mehr und weiß nicht mehr, was nun bei ihm Stoff sein wird......
Danke
wenn du die VO meinst, da kommt alles ab Jürgen Habermas und Regina Becker Schmidt...lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Danke dir, kannst mir eventuell den Link zu den Folien geben?
Hallo
Hat jemand vielleicht eine Zusammenfassung, Mitschrift oder anderes nützliches Zeug zum Preglauer Teil?? (auch zum Staubmann Teil könnte ich was gebrauchen) Ganz egal was.
Wäre echt wichtig. Bitte schickt mir was!!!!!
mfg: wolfgang
csaf4484@uibk.ac.at
im ecampus findest du des!
beim Preglau würde ich euch raten einfach seine Folien zu lernen, da brauchst keine Mitschrift, weil er nur des abprüft was auf seinen Folien steht, war bei der 1. Klausur auch! Also einfach auswendig lernen da fährst am besten..lg
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Ja, kann ich nur bestätigen, beim Preglau einfach die Folien auswendig lernen.
Habe meine Mitschriften nicht aufn PC, Schau dir Themen wie Taylorismus, homo oeconomicus und homo sociologicus (wikipedia), dichte Beschreibung: zwinkern, Augenbraun, den Sinn zu vertsehn; dünne Beschreibung: genaues empirisches Festhalten und bemerken, was man beobachtet.
Soziale Ästhetik, Erlebnisgesellschaften.....sowas.
Sorry, dass ich dir da kaum weiterhelfen kann.
Lesezeichen