hi,
alos zur klausur kommt kapitel 5 bis zum schluss.
ausserdem will er noch was pseudocodes aus dem ersten teil bringen bringen. damit nicht alle 40 pkt bekommen hat er gesagt.
lg
zeus
Konnte heute leider nicht zur Vorlesung da ich zur selben Zeit eine Klausur hatte. Hat er irgendwas spezifisch zur Klausur gesagt?
Danke schon im Voraus für Infos![]()
you don't have to work hard
you just have to work smart
hi,
alos zur klausur kommt kapitel 5 bis zum schluss.
ausserdem will er noch was pseudocodes aus dem ersten teil bringen bringen. damit nicht alle 40 pkt bekommen hat er gesagt.
lg
zeus
Wie Kapitel 5 bis zum Schluss.
Also Kap. 5 - 9 oder wie?
Was ist mit Pseudocodes alles gemeint?
Danke für die Auskunft.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
was? warum kommt jetzt des 5. Kapitel doch noch? des hamma doch schon behandelt und zur Prüfung kapt? Wo isn da Sinn des doppelten lernens? Is eh scho so viel? Weiß jemand ob des wirklich stimmt? lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
ja stimmt leider wirklich....![]()
ach ne-das find ich ja gar net gut.
Die ganze Theorie von 5.
Was kommt von den Pseudocodes dran? Nur das von Kap. 5 oder auch von den anderen?
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Es kommen soviel ich weiss, nur die Pseudocodes von Kapitel 5 und dann
der Rest von Kapitel 6-9 (Theorie). Warscheinlich genau der gleiche Ablauf
wie Juli 2005. Letztes Jahr, hatte fast jeder die Nummer 108 und 109 (Pseudocodes) aus den Prüfungsmappen + und generell alle falsch und alle richtig. Aber der Sinn, dieses Kapitel doppelt zu prüfen leuchtet mir auch nicht ein. Generell komisches Notengeschiebe (Prozedäre) bei dieser VO. !! VO besuchen war auch für die Katz, steht alles im Skript!
ich bin froh
wenn das mal erledigt ist !!
was meinst du mit generell alle falsch oder alle richtig?
ich bin auch sooo froh wenn der Schmarrn endlich vorbei is!mich kotzt es an *G*...also nochmal? muss i de THEORIE von dem 5. Kapitel auch können oder nur de pseudocodes? lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
..bin mir zu 99 % sicher das nur das Programmierzeigs kommt, sprich Pseudo(einsetz)codes, halt die BSP der Folien des Kapitel 5. Sein ja äh nur 11 Seiten. also nit allzu sehr stressen. mit generell richtig falsch meine ich, dass bei der ersten ja nur 1ne richtig und 1ne falsch waren. (bzw 1 oder 2 alle richtig und alle Antworten falsch). Bin mir sicher dass Sie dieses E-Prüfungssystem bald ändern werden, da bei Frau. Prof. Fink doch einige durchgerasselt sind, und dann diese Prüfung für die Leute, äh nix mehr bringt. -> Fairplay rulez..
lg
ähm... HÄ?
mit generell richtig falsch meine ich, dass bei der ersten ja nur 1ne richtig und 1ne falsch waren. (bzw 1 oder 2 alle richtig und alle Antworten falsch)
??????????????
kannst das mal ins deutsche übersetzen?![]()
How 'bout a nice "fuck you bitch"?
I'm rich biaaaaaaaaaaatch!GTFO!
Lesezeichen