wie alt sind die Fachprüfungen? AK oder GK?
Hab da mal ein paar Fragen: Hab mir alte Fp geholt. Da sind immer 1-2 Bsp USt dabei, wurde das früher im PS/Vo besprochen? Und die Bilanzierung, habt ihr im PS gebucht?
Die alten Fps haben mich etwas verunsichert, da einige Bsp dabei sind, von denen ich keine Ahnung habe. Bin für jede Antwort dankbar.
wie alt sind die Fachprüfungen? AK oder GK?
GK nicht alt.... von letztem Jahr. Da hat aber Pircher noch die Vo gehalten. Jetzt weiß ich nicht, ob da USt besprochen wurde oder nicht...
nein Ust haben wir nie besprochen. das ist angeblich voraussetzung von der hak. soweit ich mich erinnere, waren das zache beispiele, oder??
Bilanzierung: hätte man beim partl machen sollen, aber??
ja, ich weiß... aber solche bsp haben wir beim partl nicht gemacht...
die Ust ist wirklich nicht ohne...
hat jemand evt. noch alte Fp gelöst, damit ich vor der fp noch einen vergleich machen kann... irgendwie hänge ich nämlich...
stell die angabe online, dann kann dir vielleicht jemand aus deinem kurs helfen, der die angabe nicht hat
ich schau mir die Bsp zuerst noch etwas genauer an.... denn es sind doch einige... poste dann die die mir unklar sind.... sind nämlich mehrere Seiten.
aaa hast du die fp schon geschrieben? Wenn ja, hast du das Bilanzielle aus dem Frick gelernt? Die Ergebnisse der fp schauen ja nicht unbedingt gut aus... wie schaut es da mit Diplomarbeiten aus?
Lesezeichen