Woher bekomme ich die 5 Artikel?Ist dies der einzige relevante Teil für den prakitschen Teil oder kommt noch mehr?
Kommt das letzte Kapitel vom Lawrenz-Skriptum noch zur Fachprüfung?
edit by engerl: ich hab im titel hinzugefügt, dass es sich um den aufbaukurs handelt :-)
Geändert von engerl (03.02.2006 um 08:17 Uhr)
Woher bekomme ich die 5 Artikel?Ist dies der einzige relevante Teil für den prakitschen Teil oder kommt noch mehr?
Hallo,
ich war am Dienstag nicht bei der letzten Vorlesungsveranstaltung. Hat Prof. Bank noch etwas zur FP gesagt? Was so kommt? Nur seine Unterlagen und die vom Lawrenz, oder auch etwas anderes, z.B. zu den Semiaren? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
Welches Lawrenz Skriptum?????
Der hat doch nie ein Skriptum ausgegeben -
ich habe nur die Folien vom Bank.
ich glaube moonlight meinte den aufbaukurs, da ga es ein skript vom lawrenz.Zitat von danigo
nächstes mal bitte schon im titel erwähnen, ob es sich um gk oder ak handelt. nicht dass wir alle noch vor der fp in panik geraten![]()
Hat irgendjemand von euch eine Zusammenfassung/Mitschrift des Lawrenz-Skripts, das er/sie mir schicken könnte?
Hat Prof. Bank die Folien in der VO vom Aufbaukurs (financial engeneering) ausgegeben? Oder kann man sich die irgendwo runterladen?
Bitte um Info wie ich zu den Unterlagen komme. Danke
die kannst du dir um € 2,00 am Institut kaufen
Hallo!
Möchte nächstes Semester den AK in Banking machen. Hab gelesen,dass es eine Anfagangsklausur gibt.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was da abgeprüft wird und ob es schwer wird.
Danke im voraus lg
also schwer kann man nicht sagen. du musst ein paar texte lesen, danach gibt es einen mündlichen eingangstest, bei dem man in vierergruppen ein gespräch hat.Zitat von csae7270
ich habe noch nie gehört, dass da jemand durchgefallen wäre.
also, keine angst!
der kurs an und für sich ist da schon sehr viel fordernder.
Lesezeichen