naja... der schredi teil war nicht so leicht is mir vorgekommen!
von der zeit her wars gut eingeteilt!
bin mal gespannt was andere sagen!
Wie war die Klausur heute?
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
naja... der schredi teil war nicht so leicht is mir vorgekommen!
von der zeit her wars gut eingeteilt!
bin mal gespannt was andere sagen!
mfg seFred
from seVery top of seVery mountain in seVery cosy hut!
ich fand den Teil vom Schredels... auch nicht leicht... Beim Missbauer war die lineare Prod.funktion aber auch kein Zuckerschlecken... Egal, es ist jetzt eh vorbei...jetzt heißt es nur noch hoffen...
Schredelseker war wirklich "zach" ... der Rest ging schon meiner Meinung nach...
Ich habe mir beim Mühlbacher Teil am leichtesten getan. Beim Missbauer hab i mi auf a Graphikbeispiel verlassen, nit auf so einen komischen Semmel, wo i nit gwusst hab, was i machen soll, beim Schredelseker hoff i, dass i die Punkte irgendwie zamkriegt (also nit zuviele falsch hab) und beim Missbauer auch![]()
mal abwarten...![]()
schließ mich da mehrheit an...
schredel war heftig...hoff ich hab nicht zuviel "riskiert"![]()
missbauer ging eigtl so, nur die aufgabe1 war eher schräg *g*
mühlbacher mach i ma nit so sorgen...
alles in allem wirds schon glangt habenwar schon immer optimist
![]()
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." --> Sokrates
ja der schredelsack... ah schredelsäcker war zach. ich finds frech, dass er eine frage zu sense making gebracht hat, obwohl wir das in der vorlesung nicht durchgemacht haben, das hab ich auch auf den test geschrieben.
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Mein Schaaatz
sensemaking? war das nicht mühlbacher?
sensemaking = mühlbacher
stimmt
"Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden." --> Sokrates
also die offenen Fragen beim Mühlbacher habn scho passt.Zitat von gepiercte
Bei ein paar MC-Fragen hab ich nicht so recht gewusst. Hab mi a paar sachn nit traut anzukreuzen
Missbauer des Bsp war a sch*** - des hätt er sich sparen könne, aber da waren die offenen Fragen auch ok.
hätt auch lieber so a grafik gehabt ... de hätt i voll gut können![]()
naja, und schredelseker ... kann i dir nur zustimmen ... der war schwer - i hoff auch, dass ich überall die punkte irgendwie zusammenbracht hab![]()
Lesezeichen