Die Klausur war tatsächlich ziemlich schwer, mir ist es allerdings nicht so schlecht gegangen. Allerdings hat sie auch bei der externen Klausur ziemlich großzügig korrigiert... ist zumindest mir so vorgekommen...![]()
wie fandet ihr die klausur bei helga mayr??
sauschwer...bin mir sicher, dass ichs nicht geschafft habe...
Die Klausur war tatsächlich ziemlich schwer, mir ist es allerdings nicht so schlecht gegangen. Allerdings hat sie auch bei der externen Klausur ziemlich großzügig korrigiert... ist zumindest mir so vorgekommen...![]()
hoffe, dass sie grosszügig korrigieren wird...möchte den das ps nämlich nicht nochmal machen....
hoffentlich klappt die vorlesung besser!!!
die zeit war doch etwas knapp! weil bei ihren klausuren muss ma wirklich so haarscharf aufpassen, dass man nicht etwas in der Angabe übersieht!
ich hoffe dass es reicht ...
ich hatte auch das Vergnügen...
die letzte Seite konnte ich nicht mal mehr vervollständigen bei der kurzen Zeit... 1 Std. wäre echt ok gewesen, dann hätte man auch noch mal ein paar sachen kontrollieren können *grrrr*
und ich bin natürlich gleich schon auf die erste Falle bei der Bewertung des AV reingefallen und hab die komplette bewertung gemacht,super!
mit den Angaben von ihr bin ich schon während des PS nicht zurechtgekommen, aber was solls...
hoffentlich hats für die 50% gereicht, die Ergebnisse sollten wir eh noch heute bekommen!
also daumen drücken für uns alle![]()
heute noch? bist dir sicher?
jetzt hab ich mal auf der RW homepage gestöbert und mir die anderen ps kurz mal angeschaut! Im Kurs Pegger und Mair sind 13 Leut, davon sind 3 positiv (1x 2er und 2x 3er). Man muss der stolz auf sich sein *g*! Auch wenn die statistik durch die vo ausfälle sicher etwas verfälscht wurde, so ein semester ist ja lange...
zumindest hab ich das so mitbekommen...
letztes mal (extern) war sie mit den korrekturen ja auch ziemlich flott..
diie frage ist nur - will ichs überhaupt wissen ; )
könnt mir jemand bitte sagen, was in etwa zur proseminar klausur (am 27.01.2006) von h.mayr gekommen ist? wäre sehr hilfreich.
![]()
Hallo Daniel ...
ich geh jetztund danach
wenn du mal die telering nummer anrufen würdest, die dich heute um 17.31 angerufen hätte, dann wüsstest auch bescheid *g*
Lesezeichen