letztes semester war man ab 50% der punkte in der vorlesung positiv, egal, wieviele punkte man bei den jeweiligen klausuren hatte...
Hallo!!!
Kurze Frage:
muss ich beide Klausuren in der VO positiv schreiben oder reicht es wenn ich ins. bei den Punkten positiv bin (da fragt sich wieviele das wären?)
...???
letztes semester war man ab 50% der punkte in der vorlesung positiv, egal, wieviele punkte man bei den jeweiligen klausuren hatte...
du brauchst bei beiden klausuren zusammen 25 von 48 punkten um
in der VO positiv zu sein
ja, genau du brauchst einfach insgesamt 25 punkte für eine positive noteZitat von striazzi
![]()
na dann hoff i das i doch no 4 punkte zammbring mit diesen nitvorhandenden folien von staubmann![]()
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Welcome to wherever you are
also i kann nur sagen, dass da staubmann wenigstens beim kontrollieren fein ist - zumindest beim ps!
auf die schlussklausur hab ich total wenig gelernt und trotzdem die volle punktzahl bekommen!
man muss halt viel schwafeln - dann werd i wohl die 7 punkte, de in da vo no brauch a schaffen - hoff i halt!
lg kathrin
wie kannst du alle punkte erreicht haben, wenn dir jetzt noch 7 fehlen??
@pascal1661
staubmann wenigstens beim kontrollieren fein ist - zumindest beim ps!
auf die schlussklausur hab ich total wenig gelernt und trotzdem die volle punktzahl bekommen!
das posting auf das du dich beziehst, pascal, ist vom 29.1.
Wir hoffen, dass csaf9930 den Kurs schon positiv abgeschlossen hat und seine/ ihre restlichen Punkte noch bekommen hat![]()
Lesezeichen