PS Gruber Stefan war dieses Semster geblockt 4 Termine an Wochenenden (entweder Fr oder Sa) und ist außerdem empfehlenswert. Wie es im SS ist weiß ich nicht.
lg
Kismet
Gibt es in VWL II auch PS, die als Block abgehalten werden? Im Vorlesungsverzeichnis kann ich keine finden, kann das sein, obwohl soviele PS angeboten werden?
PS Gruber Stefan war dieses Semster geblockt 4 Termine an Wochenenden (entweder Fr oder Sa) und ist außerdem empfehlenswert. Wie es im SS ist weiß ich nicht.
lg
Kismet
hab grad nachgeschaut. gruber bietet im ss06 kein ps mehr an.Zitat von kis(s)me(ne)t
hatte ihn dieses semester. das ps ist eigentlich ganz ok, aber er erklärt so gut wie nichts. das war für mich recht schwer
Blöcke stehen keine drinnen. Vielleicht ändert sich ja der Lehrzielkatalog noch. Ich bin froh, dass es mehrere wöchentlich stattfindende Kurse gibt, denn ich würd mir ziemlich schwer tun, recht viel Stoff in einer so kurzen Zeit zu merken und zu lernen. Aber, jedem wie er will.
ich geb dir grundsätzlich recht, ich muss aber immer aus kitzbühel nach innsbruck fahren und hab zusätzlich vor 3 monaten eine tochter bekommenZitat von gepiercte
, da sind mir natürlich die blöcke lieber!
Zitat von Isabelle
mei liab! Herzlichen Glückwunsch! Ja, dann versteh ich, dass dir Blöcke lieber sind! Ist natürlich unkomplizierter und feiner für dich!
blöcke stehen noch überhaupt nicht drinnen, oder wie?Zitat von gepiercte
werden de dann erst mitte feber hinzugefügt, oder wie läuft das
also kann es sein, dass da noch ein paar ps dazukommen?
nein, das habe ich nicht so gemeint. ich weiß es auch nicht, ob noch was dazu oder wegkommt. i hab des so gmeint, dass es manchmal ja noch sein könnte, dass sich was ändern könnte! i hab keine ahnung, wer weiß, vielleicht kommt ja noch was dazu.Zitat von SpeedCat
Lesezeichen