ich werde mich dem lob gleich anschließen, ist echt super - besonders der service mit den klausuren ist echt toll, vielen dank!!!!!
Ich muss mal an dieser Stelle die Arbeit des Sowi-Forum fett loben!!![]()
ich werde mich dem lob gleich anschließen, ist echt super - besonders der service mit den klausuren ist echt toll, vielen dank!!!!!
Als "alter Forumshase" kann ich mich hier natürlich nur voll und ganz anschließen! Und daher einmal mehr mein Lieblingssmiley:![]()
Grüße
Thomas
Also ich kann mich da nur ebenso anschließen. Ich finde dieses Forum echt spitze, alleine schon deswegen, weil ich viele notwendige Informationen und Hinweise hier problemlos erhalten kann.![]()
Also nochmals ein Lob an das gesamte Team vom Sowiforum.
Macht so weiter...
P.S.: Natürlich auch an die jeweiligen Studenten, die immer so fleißig Beiträge bzw. Antworten zu verschiedenen Fragen schreiben.
dem schließe ich mich an, absolut spitze, auch ohne mit hunderten von Zetteln die SOWI zu plakatieren, falls das schon wem aufgefallen istZitat von Kiteon
Kann mich nur anschliessen
Erst mal einen grossen Dank und fettes Lob. Ihr macht das wirklich super.Weiter so
Mfg
Liebe User!
Erstmal bedanken wir uns bei euch für euer Lob - das ist eine erfreuliche Bestätigung unserer Arbeit und gleichzeitig auch Motivation, in derselben konsequenten Art wie bisher fortzufahren und an unseren Idealen festzuhalten: Unabhängigkeit, Unparteilichkeit und Meinungsfreiheit!
Anmerkung: Wir bemühen uns, euch ein bestens an eure Bedürfnisse angepasstes Internetportal zur Verfügung zu stellen - daher ist bei uns natürlich nicht nur Lob sondern natürlich auch sachliche Kritik jederzeit willkommen, wenn wir dadurch unseren Service für euch verbessern können. Noch besser: Ihr habt gute Ideen für eine Verbesserung bzw. einen Ausbau des SoWi Forums? - Dann nichts wie her damit!
Und noch etwas: Wir, das SoWi Forum Innsbruck-Team, stellen euch die Basis für die Diskussion zur Verfügung. Es hängt zu einem ganz wesentlichen Teil von euch ab, was sich daraus entwickelt. Also, weiterhin eifrig an den diversen Diskussionen teilnehmen, so wie ihr es schon bisher getan habt - ihr werdet es sicher nicht bereuen!
Lg
Euer SoWi Forum Innsbruck-Team
Schließe mich dem Lob gerne an! Eine der besten Foren, das ich kenne. Ohne es, gäbs schon fast ne Lücke mittlerweile...
Lesezeichen