das ist alles ein sch..ß!!!!! ich hasse soziologie!!
Also im e-campus sind die Folien, aber vom Staubmann Abschnitt ist nur der erste Teil von seinen 4 Titeln im Dokument vorhanden, weiß jemand von euch was da los ist, oder wo die kompletten Folien zu finden sind?
danke![]()
das ist alles ein sch..ß!!!!! ich hasse soziologie!!
"Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst"
er stellt leider nur die von der 1. Stunde ins Netz!!
den Rest gibts auf seinen Handouts, aber nur sehr sporadisch....also ohne Mitschrift haste keine chance....
finds auch doof dass er die restlichen nicht in den e-campus stellt da man ja teilweise keinen Bezug mehr von der Mitschrift zu der Vorlesung findet....u. nicht weis was zu was gehört....aber naja...uns gehts allen so....![]()
tuts mir leid
naja, selbst wenn er die folien ins netz stellen würde, könnte man damit nicht sonderlich viel anfangen...
die folien vom ersten teil haben wir ja, die sind meiner meinung nach auch ziemlich sinnlos.
man muss sich wohl oda übel mit mitschrift auseinandersetzen ...
wird sicha ned so leicht zum lernen ...beim meleghy war wenigstens a struktur da, beim preglau auch
genau wie bambu meint, ich war bei den vorlesungen und habe eine eigene mitschrift, habe jedoch damit gerechnet, dass ich auch die Folien zum Lernen zur Verfügung habe,
scheinbar ja doch nicht![]()
hmm könntet ihr vielleicht die mitschrift online stellen? wäre sicherlich hilfreich... danke
Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
zur info: schickt die datei einfach mit verweis auf diesen beitrag an klausuren@sowi-forum.com und wir stellen die datei anschließend onlineZitat von Michaela
Lesezeichen