wie werden eigentlich die klausurfragen vom staubmann so ausschauen? hat der schon mal eine vorlesung gehalten? weil von ihm gibt es leider keine klausuren...
Kann mir bitte jemand erklären um was es dabei eigentlich geht...
also bei der Doppelcharakter von Gesellschaft System & Lebenswelt
c) System???
Keine Ahnung, leider
Theresa
wie werden eigentlich die klausurfragen vom staubmann so ausschauen? hat der schon mal eine vorlesung gehalten? weil von ihm gibt es leider keine klausuren...
doch, jetzt hab ich klausuren im ecampus gefunden. voll schlimm wie er gesagt hat, dass er ein freund von offenen fragen ist...
der staubmann hat bei uns im ps mal gesagt, dass ihm das mit den offenen fragen bei der vo-klausur eventuell zu viel arbeit sein könnte, aber wie er das jetzt endgültig sieht, weiß ich leider auch nicht!
mc fragen wären da schon feiner!
vielleicht kann uns ja jemand bescheid geben, wenn wer was hört...
lg kathrin
sorry, ich meinte natürlich sowi-forum, nicht ecampus...
ja ich geh ja doch davon aus, dass er das morgen in der vorlesung noch sagen wird... hoffentlich!
lg
an die, die morgen VO gehen, wär nett wenns uns (die was zeitlich nit hingehen können) am laufenden haltets ob nun mc-fragn oda nit
danke
Welcome to wherever you are
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
da preglau stellt wieder 8 mc-fragen und beim staubmann kommen nur offene fragen.
da staubmann gibt irgendwie 3 themen vor und dazu gibts dann unterfragen; i glaub 8 fragen insgesamt
so hat ers heut in da VO erklärt
lg
was no wichtig sein könnte is, dass er keine Problemdefinitionen verlangt sondern dass wir immer alles anhand von Beispielen erklären müssen! Also isses wichtig dass ma des ganze versteht und mid seinen eigenen Worten wiedergib und dazu seine Beispiele benützt..des is des was er von uns verlangt..es interessiert ihn also ned wenn jemand Wort für Wort die Definition von Kultur hinschreibi hoff des bring ench wos...lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
steht des in seinen folien usw? die beispiele und so...?
bin ja fast nie dabei gewesn bei der VO
This is your life; you made it this far
Welcome, you got to believe
That right here, right now you're exactly where you're supposed to be
Lesezeichen