ich denk schon dass du des kannst
möchte mich für mein auslandsjahr nicht zu 100% auf das iww-programm verlassen, sondern mache mir auch über freemover-möglichkeiten gedanken. habe mich deshalb über unis in australien informiert ... insbesondere in brisbane.
Die Queensland University of Technology ist im IWW Programm ... fällt als Freemover also schon mal flach.
Es gibt aber noch die University of Queensland in Brisbane. Die ist nicht im IWW Programm. Allerdings ist sie Partneruniversität der Uni Innsbruck. Kann sich dort theoretisch trotzdem als Freemover bewerben?? Oder darf ich das nur an Universitäten, die weder im IWW Programm noch Partnerunis sind.
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. wäre super.![]()
ich denk schon dass du des kannst
Ich möchte auch nach Brisbane
oder zumindest in die Nähe...
Eventuell auf die "university of the Sunshine Coast"...
Vielleicht können wir ja mal Informationen austauschen *fg*
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
wer nimmt mich mit... grins! wieviel kostet denn des studiengebühren?
wollt eigentlich unter meinem namen schreiben.. aus versehen unter meinem mitbewohner seinem. brisbane scheint ned schlecht zu sein... safe
Hallo,Zitat von tobebryant
im Zweifelsfall jedenfalls bei der Kitzelmann nachfragen! Sie ist hier die zuständige Person, nur sie kann dir auch wirklich eine korrekte und adäquate Auskunft geben.
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
vielen dank thomas.. des wird ihr eh klar sein! nur allgemein kann man doch überall hin, wo das programm ned is! musst halt die richtigen kurse finden!
Grüße Tobi
Hallo,
wenn die University of Queensland eine Partneruni ist, dann würde ich lieber mal nachfragen - vielleicht gibt es ja auch spezielle Abkommen oder so was bezüglich Studiengebühren etc.
Sich lieber nicht alleine plagen,
stattdessen rasch die Elke fragen!
Grüße
Thomas
Wichtig: Unsere Boardregeln und Nutzungsbedingungen
Weitere Infos gibt's hier: FAQ
- Achtet bei der Erstellung eurer Themen darauf, aussagekräftige Titel zu wählen.
- Wenn ihr einen Beitrag besonders positiv (hilfreich, informativ, ...) oder besonders negativ (beleidigend, irreführend, ...) gefunden habt, dann könnt ihr dies durch einen Klick auf das Waage-Symbol beim betreffenden Beitrag kund tun.
Zitat von Thomas
"und sagt die Elke NEIN, dann probier mas doch allein"
Lesezeichen