ISO/OSI brauchen wir nicht zu lernen!![]()
Zitat von csaf7907
... also in der vorlesung haben wir das nicht gemacht. diese paar seiten hat er übersprungen.
lg
ISO/OSI brauchen wir nicht zu lernen!![]()
E-Bay ist beides b2c und b2c
es werden von privaten leuten (endverbraucher = customer) an private leute (endverbraucher = customer) verkauft.
auf e-bay sind aber auch eine Menge Firmen angesiedelt und benutzen e-bay als verkaufskanal (b2b)
desweiteren erwirbt ebay geschäftsmodelle (shopping.com) um eine b2c und sogar grossvertriebsnetze aufbauen also geplannt ist aus b2b.
wie kommt ihr bei 109 auf 42??? ich bekeomme was anderes
ja vlado da bin i deiner Meinung..i bekomm da dann 24 heraus oder? was bekommst du? aber 42 würd ja nie gehen..was ist deine Lösung? wann schreibst du denn??
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Hab jetzt schon oft gelesen dass die Frage mit den Unterschieden von MIS und DSS kommt..seh da nur eine Tabelle von DSS und EIS..muss i mir des eine zusammendenken? (des ku i nämlich nie *G+)...oder ku ma da jemand helfen??
Aja san de Pseudocodes schwer oder normal?`Da kann ma ja scho 8 Punkte sammeln oder ? BRauche 15 und als Erstsemestrige noch dementsprechend nervös und fertig *G* wär lieb wennts ma helfen würdets..lg cass
ich beckomme 18 bei der 109. ich finde das ganz komisch
du hast bei der 109 6 eingesetzt und 18 herausbekommen? wie geht denn des???
bei mir kommt auch 18 heraus wenn ich 109 mit 6 (bzw 12) rechne!![]()
hab auch erst morgen Prüfung.Zitat von babsi85
Also hier bekommt ihr 18 heraus.
Kann mir jemand erklären wie?????
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
Lesezeichen