Hi,
ich würde Ebay hauptsächlich als C2C Plattform einstufen, wobei sie in letzter Zeit verstärkt im B2C Segment investieren. Vor einigen Monaten kaufte Ebay ja Shopping.com und dies ist ganz klar eine B2C Plattform.
lg Mugel
ist ebay b2c oder c2c?
Hi,
ich würde Ebay hauptsächlich als C2C Plattform einstufen, wobei sie in letzter Zeit verstärkt im B2C Segment investieren. Vor einigen Monaten kaufte Ebay ja Shopping.com und dies ist ganz klar eine B2C Plattform.
lg Mugel
sooo. hab jetzt mal schnell das script überflogen...das geht schon...PseudoCode kommt 100 pro. Hab morgen um 11, dann post ich euch mal rein, was alles kommt.
anwort ist B2C...
hab morgen um 10. in welchem raum findet die klausur eigentlich statt?
also bei uns wars letztes Semester bei allen Vo Klausuren im Seminarraum mit den Computern drinnen. Wenns mich jetzt nicht ganz täuscht, dann ist das SR 10. Ich glaube, dass das dieses Semester nicht anders sein wird.
Seid ihr euch sicher dass ebay B2C ist??
die frage ist in der tat nicht eindeutig beantwortbar..
b2c hat zwar immer stärker zugenommen in den letzten jahren, aber grundsätzlich war die plattform wohl eher auf c2c ausgelegt.
dies würde auch der interpretation des skripts entsprechen, wonach lt. matrix auf folie 4 / 9. kapitel, e-auctions als c2c definiert werden
ganz genau deshalb habe ich gefragt, als ich diese Folie durchgelesen habeZitat von than
![]()
E-bay ist 100%ig ein C2C... es gibt zwar ein paar Firmen, die Ihre Sachen dort auch verkaufen, jedoch steht im Skriptum C2C - Kapitel 9 /Folie 4: e-auctions... ebenfalls auf Folie 7
MfG Manny
..die Prüfung ist nicht so schwer..Kommt zu 100% alles wie im letzten Jahr ...
2 Pseudocodes ..Bsp 108 + 109..
hat Eingabe (101 + (109)5 ....= Ergebniss (10
1 und 109 weiss ich nicht mehr..
und zu 80 % die Fragen die äh schon gepostet wurden..also fleissig Prüfungsfragen vom letzen Jahr büffeln..
und viel Glück...
die meisten hatten wieder alle 40 Punkte erreicht....also nit stressen und logisch
denken...![]()
Lesezeichen