dann werden wir des problem gelöst haben oder??
aber i weiß nie um welches n es sich handelt..muss dass i kleiner gleich sein wie des n am anfang also 6 oder wie in der gleichen zeile??..
also dass n immer konstant ist kann ich net bestätigen. Kuck dir doch mal das Bsp. 10 an von seinen Beispielen-da verändert es sich doch auch.Zitat von csaf7907
ja wenn es i<=n hiesse dann würde ich auch auf die 42 kommen
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
dann werden wir des problem gelöst haben oder??
aber i weiß nie um welches n es sich handelt..muss dass i kleiner gleich sein wie des n am anfang also 6 oder wie in der gleichen zeile??..
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
also ich glaub dass es immer eine konstante gibt. hier das n. und j muss dann <= n sein nachdem du n in der ersten zeile eingesetzt hast (incl. Berechnung)
also in unserem Falle 12
Bertolt Brecht
aja jetzt versteh is und da bekomm i a 42 raus..super danke!! wann schreibst du denn morgen??
bei dem beispiel soll ja auch n ausgegeben werden als resultat, dort ist halt j konstant...du rechnest einfach das n einmal aus, also n=2*n. dies ergibt dann n=2*6=12 und diese 12 sind dann die grundlage für die ungleichung, also für i<=n, also i<=12...
ich hab morgen um 14 uhr Prüfung. Und irgendwie no keine wirkliche zeit zum lernen gehabt. Hoffe es kommen viele logische Fragen.Zitat von cassia
Bertolt Brecht
ach schad i hab um 13 uhr..sust hättma a bissl zammarbeiten können..ja soviel hab i a no ned tan..aber i bau auf die 2 pseudocodes dann brauch i no 4 fragen wissen dann bin i durch..mehr streb i ned an *G* des wär unrealistisch bei dem minimalen aufwand...schau da de sochen an wos in de posts stehen so moch i des...logisch is für mi da ned so viel G**..viel glück!!
okay langsam werd ich schlauer.Zitat von csaf7907
Bertolt Brecht
ja brauch noch 16 Punkte. Logisch ist leider echt net viel...Zitat von cassia
Ja mit den Pseudocodes hätte ich schon die hälft davon.
Welche Kap. vom Skript sind denn die wichtigsten?
Bertolt Brecht
und was kommt da jetzt raus? wie sieht die tabelle aus?![]()
Lesezeichen