soweit i des verfolgt hab kimmt vo jedem kapitel a bissl was - oder so ziemlich a bissl was!
aber am besten schaust, dass jemanden zum kopieren findest!
lg kathrin
halli hallo!
hab mal ne frage- kann mir jemand bitte bitte sagen bis wohin wir den stoff (im 2ten block, der ab 2.dezember war) gemacht haben? welche folien muss i ma somit nit ausdrucken vo seiner HP?
danke für die info!
vlg![]()
soweit i des verfolgt hab kimmt vo jedem kapitel a bissl was - oder so ziemlich a bissl was!
aber am besten schaust, dass jemanden zum kopieren findest!
lg kathrin
echt, also doch vo jedem kapitel was?hmm des is ja doof! aba genau wissen tust es a nit oder?
hab heut ebn mal mit jemand gredet der gsagt hat dass nit alles kommt! i kenn mi nimma aus...vielleicht wissen ja andre genaueres??
aba danke für die info, kathrin!!![]()
vlg
ich habe gehört dass beim Matheteil ja nur so seine MC Fragen wie im Skirpt kommen...das sind so 30 Fragen oder so *G* mehr weiß i ned!!
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
hab de woche no zwei klausuren - danach schau i mir des genau an - war eigentlich eh immer vo!
dann sag bzw. schreib is euch no genau!
hoff des bringt euch was!
lg kathrin
ma des wär voi super, kathrin! vieln dank und viel glück bei den klausuren![]()
Hallo!
Weiß zufällig jemand, ob die Höhersemstrigen die OLV Klausur in Mathe positiv schreiben müssen?
Danke!
hallo!
bin zwar schon im 2. abschnitt aber bei uns hat es keine olv klausuren damals gegeben, also kann ich bzw. wir euch da nicht weiterhelfen!
lg
Es kommt: Funktionen (Umkehrfunktion, Exponentialaufgaben), Matrizen (Lineares Gleichungssystem, Rechenoperationen (Multi, Trans), Determinante, Adjungierte Determinante, inverse Matix, Geometrische Interpretation), Optimierung (Deckungsbeitrag Maximum? Schattenpreis, Schlupfvariable) und Wahrscheinlichkeit (relative Häufigkeit; bedingte Wahrscheinlichkeit, beliebige Ereignisse (Multiplikationssatz), Binominalverteilung)... Ich glaub', das wärs(ohne Gewähr natürlich)
war irgendwer mal bei so am mathe tutorium?!
was hat man da durchbesprochen/grechnet?
prüfungstipps ?
lg![]()
Lesezeichen