öhm eigentlich hab ich noch nicht raus wie
man kann ja selbst zeichnen, so hätte ich es mir gedacht???
gibts da einen schnelleren weg? würde mich auch interessieren
Man braucht theoretisch nicht immer Zeichnungen, da diese oftmals nur eine graphische Unterstützung darstellen.Zitat von matthias06012
Wenn du dir die MC-Fragen ansiehst, wirst du bemerken, dass dir auch keine Zeichnung vorliegt, und trotzdem kannst du sie lösen.![]()
öhm eigentlich hab ich noch nicht raus wie
man kann ja selbst zeichnen, so hätte ich es mir gedacht???
gibts da einen schnelleren weg? würde mich auch interessieren
Danke für die Antwort, aber ich steh leider immer noch an. Wie kommst du ohne grafische Lösung auf Eckpunkt [0|6,6]??Zitat von markus_w
Das erkennt man doch auch am DB, oder? Ist Aufgabe 65 a) richtig weil beide DB 3 sind?? Und wo ist der Unterschied zwischen Aufgabe 66 und 67? Wir sollen ja diese Aufgabe ohne grafische Lösung meistern...
Danke, Manny
Hallo!!
Bitte kann mir jmd helfen?
Übungsblatt 3, Aufgabe 15 u. 16
Ich muss ja p ausrechnen....also muss ich die Formel K*(1+p/100)^t nach p umformen oder????
bin ich da falsch, u. wenn nein....wie geht das???
bitte helft mir
bsp 15a)
setze folgende formel ein 2=1*p^8 => p = 8te wurzel aus 2 = 1,09051 => 9,051%
bsp16a)
setze folgende formel ein 2=1*p^32 (8 Jahre *4)=> p = 32te wurzel aus 2 = 1,022 => 2,2% *4 (vierteljaehrlich) = 8,8%
ich hoffe, dass hilft dir weiter
Kommen Differenzialrechnungen nicht mehr?
hallo,
hab auch noch eine frage...wieso kommt bei Ü64 ein schattenpreis von 1,25 heraus? ich komm immer nur auf 2?
mfg
Hallo, kann mir jemand helfen bei den Bsp. 20, 21, 22 des Prüfungsenturfes? Wie gehen die Formeln für P(AuB), P(A/B), P(AnB)?
hallo
also i versteh trotz euren erklärungen leider immer noch ned wie i die mc Aufgaben bezügl. deckungsbeitrag Prüfungsübungen 16 bis 21 lösen kann.
anscheinend solls ja ohne zeichnung gehn, aber wie???
wie kann i denn z.B sehen ob die Schlupfvariabeln 0 sein?wie kann i des ausrechnen?oder der Schattenpreis??wie komm i ohne zeichnung auf die eckpunkte?
bitte rettet mir meinen abend und sagt mir wie des geht!
ihr seid meine letzte hoffnung, find sonscht nirgends a erklärung (Buch,Internet,..)
danke
Hallo!
Blick da auch nicht ganz durch, wie man die Werte ohne Zeichnung bekommen soll.
Hab auch Probleme mit den Matrizen. Er löst die Glecihungssysteme ganz anders wie ichs in der Schule gelernt habe ich ich komm nicht drauf wie er es macht.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Lg, Nadine
Lesezeichen