-
Member
Bewertungspunkte: 0
Mensa - Wer ist zufrieden ???
Hi Leute!
Ich wollte mal fragen wie zufrieden Ihr denn mit unserer Sowi Lounge bzw. Mensa seit? Ich persönlich finde dass die Mensa im Lauf der Zeit besser geworden ist, doch vielleicht habt Ihr noch weitere Verbesserungs- oder Änderungsvorschläge, die wir von Seiten der ÖH dann umsetzen könnten.
Mfg Markus Federspiel
-
Anfänger
hallo!
ich finds schade, dass es diese kleinen snacks nicht mehr gibt, wie z.b. frühlingsrolle oder ähnliches. die haben gut geschmeckt und waren ideal für den kleinen hunger.
lg julia
-
Senior Member
Kartoffel-Gratin!
Mir hat ja das "Kartoffel-Gratin" sehr gut geschmeckt, und mit den Snacks hat Julia_K auch recht, da müssen wir mal nachfragen, ob sich die Sachen nicht rentiert haben oder warum sie es abgeschafft haben...
lg. Harry
-
Junior Member
Gerade der Kartoffel-Gratin war immer so eine aufgewärmte Partie. Qualitativ und geschmacklich echt heftig!
Ansonsten find ich, dass die Mensa - seit Christine sie übernommen hat - um vieles besser gworden ist. In letzter Zeit alledings läßt die Speisenvielfalt wieder mal zu wünschen übrig: Reisfleisch, eintopfmäßiges Zeug... und Schweinebraten mit deftigem Zubehör -> nicht gerade das Idealste für den Sommer. Da schlagen die Geschmacksnerven schon höher, wenn mal ausnahmsweise nen Salat mit Putenstreifen oder ähnliches gibt.