fohler ist sehr gut fürs verständnis und nett!
hab gehört, dass jenewein auch sehr gut sein soll und ziemlich genau so sein PS gestalltet, wie es für die VU notwendig ist.
Kann mir bitte jemand sagen, welche Ps gut sind? Das wäre echt nett!
fohler ist sehr gut fürs verständnis und nett!
hab gehört, dass jenewein auch sehr gut sein soll und ziemlich genau so sein PS gestalltet, wie es für die VU notwendig ist.
ich hatte in VWL I Humer. Er macht auch wieder nächstes Semester VWL II Kurse. Auch, wenn jetzt ein paar schreien werden, aber ich find den Humer nicht so schlimm wie alle tun. Hab ihn sehr nett gefunden!
Ich hatte prof. Fohler in Micro, und jetzt auch in Macro. Ein sehr sehr guter Professor. Zu Ihn kann ich nur „Respect“ sagen.
S
also ich hatte dieses semester den jenewein. und kann sagen, dass ich mit dem ps sehr zufrieden war. kann man nur weiterempfehlen.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
also wenn dich die materie interessiert empfehle ich dir haigner der ist super und du kannst dir im prinzip die vorlesung sparen aber er legt sehr viel wert auf verstaendniss aber er ist auch absolut fair
YipeYeiYey Schweinebacke
da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Profs bei einzelnen studenten ankommenich fand den Fohler zB absolut schlecht in VWL2. Hatte nix damit zu tun, dass ich nicht gut war (im gegenteil).... Naja! beweisst mal wieder, dass sich jeder selber ein bild machen sollte
Viel Erfolg bei VWL2! Die Eberharter ist auf jeden Fall supa (find ich halt
Andy
das sieht man hier wirklich... denn die eberharter fand ich wieder nicht soo toll. Aber wie du schon richtig geschrieben hast: es kann sich nur jeder selbst ein bild davon machen.
das ist das, was ich immer wiederhole und unterstreiche, dass jeder einen anderen Geschmack hat, als wer anderer und wenn einer einen Prof. nett und gut findet, dann kann es sein, dass ein zweiter den gleichen Prof. nicht so gut und unsymphatisch findet.
Falls sie kommendes Semester ein PS macht...auf jeden Fall Delia Grammsehr empfehlenswert...erklärt gut, das PS wird interessant gestaltet und sie benotet vor allem sehr fair
![]()
Mfg von mir....![]()
--------------------------
**Irgendwann muss man sich zwischen einem guten Ruf
und einem guten Leben entscheiden!**
Lesezeichen