könnte an mehreren dingen liegen:
sind die noten schon da vom ps?
wieviele kurse hast du noch vom ersten abschnitt offen?
sonst sollte es eigentlich ziemlich easy gehen.
Entweder bin ich wirklich so blöd, oder funst bei mir die Online-Anmeldung nicht so richtig ...![]()
Kann mir da mal jemand eine "Kurz-Anleitung" geben, wie das gehen soll??? Alles was ich will ist mich zu einer ABWL-FP anzumelden ...
Danke!!!
lg rubber duck
könnte an mehreren dingen liegen:
sind die noten schon da vom ps?
wieviele kurse hast du noch vom ersten abschnitt offen?
sonst sollte es eigentlich ziemlich easy gehen.
Ich hab auch versucht mich für meine FP in Kapitalwirtschaft anzumelden! bei einigen Kursen scheint das mit der online Anmeldung nicht so richtig zu funktionieren! Also bleibt dir wahrscheinlich nichts anderes übrig als zu den freundlichen Damen ins Prüfungsamt zu gehen!![]()
Mill
vielleicht gehts nicht, weil die anmeldefrist noch nicht angefangen hat!?
http://www2.uibk.ac.at/studienabteil...p2_termine.pdf
angeblich muss man sich für die abwl-kurse persönlich im prüfungsamt melden, da funktioniert offenbar die anmeldung online nicht...
Hab das auch erst zu spät geschnallt! Jetzt muss ich nur für die Anmeldung extra nach IBK fahren??![]()
das ist wirklich blöd - ich hätte auch extra hinfahren müssen. mir wurde heute im prüfungsamt aber gesagt, dass es möglich ist, jemandem eine vollmacht zu geben, sodass einen derjenige dann anmelden kann...Zitat von MasterF
Momentan laufen gerade für alle BWL-Geschichten die Anmeldungen, an dem kann's nicht liegen.Zitat von caipi
![]()
Ja, man kann jemanden hinschicken, aber nicht vergessen, dass derjenige auch Studienbuchblatt und den aktuellen PS-Schein braucht.Zitat von engerl
komisch. ich habe mich am 24.01 jedenfalls problemlos bei meinem abwl-kurs anmelden können.
Lesezeichen