Hallo! Ich würde gerne mit dir lernen. Ich habe diese Woche angefangen zu lernen und werde am Wochenende die alten FP durchgehen. Wenn es in ordnung für dich wäre, könnten wir nächste Woche gemeinsam die Klausuren rechnen. Viele Grüße, Angelika
Hallo!
Hat jemand vor nächste Woche zur FP anzutreten und hat Zeit mit mir die alten FP durchzugehen. Ich bin mir bei manchen Aufgaben nämlich nicht ganz sicher.
Wäre nett wenn sich einer von euch melden würde![]()
lg
Hallo! Ich würde gerne mit dir lernen. Ich habe diese Woche angefangen zu lernen und werde am Wochenende die alten FP durchgehen. Wenn es in ordnung für dich wäre, könnten wir nächste Woche gemeinsam die Klausuren rechnen. Viele Grüße, Angelika
Hi hab gesehen dass ihr beide euch entschlossen habts zu lernen - würd mich auch gerne anschließen. Wann und wo lernt ihr denn? Babsi
Hallo! Ich habe leider noch keine Antwort von mary erhalten, aber ich dachte, daß man so am Montag anfängt mit lernen, damit man genug Zeit hat. Wann ginge es dir denn zeitlich?
Ja also ich bin am Montag schon um 9 auf der Uni!
Hab kein so ein gutes Gefühl was diese FP betrifft. meine Nummer is 06646416343 -- wennst magst kannst mir ja am Mo eine Sms schreiben und wir treffen uns in der Mensa hm?
Ich könnte auch am Montag auf die Uni kommen sollen wir uns um 9 in der Mensa treffen?
lg
Hallo! Ich könnte auch um neun Uhr. Aber wäre die Studierzone nicht besser?
OK treffen wir uns in der Studierzone!
Bis Montag!
lg
Lesezeichen