Nachdem die Zeit jetzt doch schön langsam knapp wird, wäre ich um Hinweise ganz froh...![]()
Jetzt noch mal eine Frage zur Fachprüfung (klingt lächerlich, stellt sich aber wirklich): Was lernt Ihr?
In der VO hat Prof. Pechlaner ausdrücklich gesagt, es kommt nur daß, was er durchgenommen hat, oder!?
Und im PS (Prof. Mirow) wurde auch keine über den LV-Inhalt hinausgehende Literatur angegeben.
Wie schaut´s da im anderen PS aus und v.a. wie läuft das dann bei der FP ab: werden die Inhalte des jeweils anderen PS als prüfungsrelevant vorausgesetzt???
Nachdem die Zeit jetzt doch schön langsam knapp wird, wäre ich um Hinweise ganz froh...![]()
Ich mach die FP erst im März, ich denke aber das nur die Foliensätze relevant sind. Andere Literatur wurde ja nicht angegeben
Betrachte alles von der guten Seite!
Danke! Denk ich mir eigentlich auch...
Und wie läuft das mit dem Stoff aus den Proseminaren??
Ich denke das auch nur das dazugehörende Proseminar relevant ist. Bei Mirow haben wir sicher andere Sachen besprochen als bei Raich. Sollte es jemand aber genauer wissen, wär natürlich toll![]()
Kann mir jemand sagen, was gestern alles zur Fachprüfung von Mirow und Pechlaner gekommen ist? Was habt ihr gelernt?Vielen Dank im Voraus
hi
also 2 fragen waren von pechlaner (unterschied zw.transaktionalen und ....leadership,und werte des leaderships)
bei mirow war soweit ich mich erinnern kann,innovation und netzwerke,irgendwas #ber projektmanagement wozu es keine unterlagen gab,und die 3 dimensionen...
aber alles relativ leicht,wobei mirow nicht der rücksichtsvollste bewerter ist!
lg
Weiß jemand, wann und wo es die Noten gibt??
Wo muss ich mich für die FP am 10.03 anmelden? Ist dies auch über Internet möglich?
mfg
Ja, eine Anmeldung ist auch online über die Computeranmeldung möglich, ansonsten ganz normal beim Prüfungsamt![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
Lesezeichen