Hat vielleicht irgendjemand erfahrungen mit dem Pummerer? Bitte, bitte. Ich wär für jede Auskunft seeeeeeeeeehr dankbar.
lg
Hallo,
hat von euch schon jemand eine erfahrung mit dem Steuerlehre institut bzgl. Diplomarbeit?
i wär für informationen sehr dankbar.
wie ist pummerer bzw hat jemand schon erfahrungen bei der treisch?
lg
anna
Hat vielleicht irgendjemand erfahrungen mit dem Pummerer? Bitte, bitte. Ich wär für jede Auskunft seeeeeeeeeehr dankbar.
lg
Hallo!
Hab meine DA beim Pummerer geschrieben. Er ist als Betreuer ok!
Ich hatte mit ihm nicht so viel zu tun. Er will nämlich selbständiges Arbeiten (mir war es recht - kommt natürlich auf den Typ an, was man lieber hat)
Man kann schon zu ihm gehen, wenn es um die Entscheidung geht in welche Richtung die Arbeit gehen soll. Die Arbeit sieht er sich aber erst am Ende an. Dann gibt er ein Gutachten mit vorläufigen Notenvorschlag ab. Danach kann man noch die Kritikpunkte von ihm ausbessern und dann gebunden abgeben. Er will also nicht, dass man jede Woche mit ein paar seiten kommt. Was Sinn macht, denn die 5 Seiten, die du am Anfang von ihm bestätigt bekommst, müssen dann im Kontext der Arbeit nicht mehr richtig sein.
Das schwierige ist die Themenfindung. Du musst ein anonymes Konzept abgeben und nach diesem wählt er aus wen er nimmt. Er ist ziemlich heikel. Das Konzept sollte gut ausgearbeitet sein und er muss erkennen, was man genau will. Also nicht zu allgemein schreiben. Es soll eine spezielle Problemstellung sein. Der Neuheitswert spielt auch eine Rolle - wähle eine Problemstellung, bei der der "Literaturmarkt" noch nicht überschwemmt ist.
lg Berni
na toll. das ist ziemlich schwierig für mi, da i no überhaupt nicht weiß, worüber i schreiben will!!
mal schauen. erstmals danke für di info
Lesezeichen