Hallo Dagmar,
darf ich fragen, wie Jenewein "so ist" ... Schwierigkeitsgrad; sind HÜ-Punkte zu sammeln usw?!?
Muss nächstes Semester VWL2 machen und bin auf PS suche
Danke für die Info,
lg
Alex
die ergebnisse findet ihr unter folgendem link
http://www.stefanjenewein.com/downlo...S%20432002.pdf
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Hallo Dagmar,
darf ich fragen, wie Jenewein "so ist" ... Schwierigkeitsgrad; sind HÜ-Punkte zu sammeln usw?!?
Muss nächstes Semester VWL2 machen und bin auf PS suche
Danke für die Info,
lg
Alex
Geändert von csaf4134 (01.02.2006 um 17:03 Uhr)
also ich muss sagen, dass das ps eigentlich ganz gut ist. hü's gabs keine zu machen, aber er hat eine unangekündigte kurzklausur. die war aber eigentlich nicht so schwer. ich würde das ps schon weiterempfehlen. aber meinungen diesbezüglich sind ja immer sehr subjektiv.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Ich kann das PS auch nur weiterempfehlen! Er bringt den Stoff verständlich rüber und benotet fair. Am besten schon viele Punkte bei der Kurzklausur und der Zwischenklausur sammeln.
Also, ich finde auch, dass er absolut empfehlenswert ist! Total super faire Benotung und man lernt das ganze richtig gut zu verstehen. Zwei Daume nach oben von mir!!
vielen Dank für eure beurteilungen![]()
dann werd' ich mal schauen, ob er mir auch "passt".
Lesezeichen