SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: handschuhe verloren :-(

Member Bewertungspunkte: 1

handschuhe verloren :-(

ich habe letzten freitag, 27.1., am vormittag nach einer fp im hs 3 meine handschuhe (orange fingerhandschuhe mit kapperl) vergessen und nicht wieder gefunden

hat sie vielleicht jemand von euch gefunden? dann bitte ganz schnell bei mir melden, meine hände frieren schon sehr...

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Falls du die da vergessen hast, hat sich die sicher jemand angeignet.
    Mir wurden dieses Semester bereits 2 Paar Handschuhe auf der Sowi gestohlen.

Alumni-Moderator Bewertungspunkte: 49
    darum steck i meine handschuhe immer sofort in die jacke oder in rucksack... weil de derfst keine 5 min liegen lassen, sowas is immer schnell weg!!!
    „Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Warst du schon beim Portier und hast nachgefragt?

Member Bewertungspunkte: 1

ja, ich hab da schon nachgefragt, aber sie sind noch nicht abgegeben worden. sie müssen mir irgendwie aus der tasche gefallen sein, steck sie normalerweise auch gleich ein..

ma, das ärgert mich echt, die sind nämlich wirklich besonders und für mich sehr wertvoll, hab sie erst vor kurzem von einer freundin aus peru geschenkt bekommen und deshalb sind sie nicht so einfach wieder zu ersetzen. naja, ich hoff immer noch dass sie der finder beim portier abgibt..

Anfänger Bewertungspunkte: 0

wer klaut denn handschuhe ?

Senior Member Bewertungspunkte: 0
    Ich hab meine Handschuhe z.B. in der Aula aufm Tisch während einer Pause liegenlassen. Wie ich zurückgekommen bin waren die weg, allerdings waren auch die Personen die neben mir saßen weg. Beide (Handschuhe und Personen hab ich seitdem nie mehr wieder gesehen). Ein Typ von denen war sogar mit mir im PS, jedoch hat er dieses nachher nicht mehr besucht. Der Verdacht, dass er der Täter ist hat sich also erhärtet.
    Naja aber wegen nem Paar Handschuhe gleich ein ganzes PS verschenken, ob dem da wohl die Rechnung aufgeht.
    Seitdem trage ich keine Markenhandschuhe mehr und verstaue diese auch immer samt Mütze im Rucksack oder in der Jacke. Damals, ich glaube das war im Dezember musste ich dann mit meinem Rad mit nackten Händen heimfahren, das war vielleicht kalt!

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 43
    Zitat Zitat von Kuki
    Naja aber wegen nem Paar Handschuhe gleich ein ganzes PS verschenken, ob dem da wohl die Rechnung aufgeht.
    ...du hasts erfasst. vielleicht sind es auch die lebensumstände, oder einfach nur eine einstiegsklausur o.Ä.
    ich finde es eine frechheit die schuld gleich dem nächstbesten in die schuhe zu schieben. vermutungen sollte man nie GLAUBEN anfangen, denn sonst glaubt mann, zu wissen

Markenhandschuhe sowieso nur auf bällen oder besondere anlässe. wir sind studenten und da muss man damit rechnen. klar, dass da viele drauf scharf sind
    das gilt für montblancs, ti92igs, armani jackens, handies sowi-so, laptops, und sonstiger ramsch auf dem man IMMER ein auge haben sollte, nicht nur am campus