http://iwit1.uibk.ac.at/wi/Default.aspx
auf der Seite unter Notenabfrage sind die Ergebnisse drin.
Also die VO auf jeden Fall. Die Note von meinem PS ist no net drin.
Hallo,
kann mir jemand sagen ob ich eine Gesamtnote im Fach BWL IV bekomme oder ob es für PS und VU getrennte Noten gibt? Wo sehe ich, welche Kurse ich schon abgeschlossen habe und mit welcher Note?
http://iwit1.uibk.ac.at/wi/Default.aspx
auf der Seite unter Notenabfrage sind die Ergebnisse drin.
Also die VO auf jeden Fall. Die Note von meinem PS ist no net drin.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertolt Brecht
ich hab bei einer Klausur 32 von 40 Punkte das san ja 80 % is des noch einer 3er??? des find i aber scho komisch oder is des einfach so? ab wieviel % wärs dann a 2er? hab bei der andern 25 Punkte von 40 des san 62,5 % und des is a no a 3er? also irgendwie is de spanne da ziemlich groß! Kann ma jemand helfen? lg cass
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Des ist die LV-Gesamtnote für die VU bzw. es PS.
Also keine Klausurnote, nur eine Gesamtnote (steht bei der Notenabfrage unter der Tabelle mit den Noten).
D.h.: 57/80 = 71,25%
achso!! dH i hab dann an 3er Gesamt beim Werthner..naja wenn i dann an 3er bei da Fink und an 2er im PS hab dann wärs sehr unwahrscheinlich wenn i an 2er bekommen würd *Ggg*danke!
hab auch dasselbe problem - hab 32/40 und 26/40 beim werthner - und das is ein 3er.... traum
ein kolleg von mir hat 31/40 und 26/40 und der hat an 2er!!!! wie is das denn bitteschön möglich????????????
hab der fink bereits ein mail geschrieben
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
der hod a 57 von 80ig und hat einen 2er? warum hast du dann der fink geschrieben? is sie institutsleiterin? sag ma bitte wenn sie da antwortet! weil wenn des so is dann will i a an 2er *Gg*
ja dacht auch dass sie dafür zuständig ist, hab als antwort nur erhalten, dass ich mich an den werthner wenden soll!!!
werd euch auf dem laufenden halten...
mfg
cherry
Let's put a smile on that face! [Heath Ledger aka The Joker in: The dark Knight]
ich glaube es funzt aber leider so: (punkte wertner + punkte fink) / 110 = dann kommt bei mir 74,5 % heraus - das wäre dann ein 3er---> ich bräuchte nur 1 punkt mehr, dann käme 75,5 % heraus und i hätt an 2er.... VERDAMMMMMMMT![]()
LG
CHERRY
genau, fink und werthner zusammen....
mir gehts a so... nur 1 oder 2 Punkte...![]()
Lesezeichen