hab das selbe Problem. Jedoch hab ich gehört es kann im Prüfungsamt geändert werden, aber sie haben keine Freude mit einem. Ich würde empfehlen zu einer ruhigeren Zeit ins Prüfungsamt zu gehen und das machen zu lassen
weil es schon "falsch" im Computer steht und ich nicht davon ausgehe, dass sie das einfach so umändern. Der Kurs müsste gelöscht und neu eingegeben werden. Wenn man freie Wahlfächer eintragen lässt, ist ja diese Wahl auch endgültig und nicht mehr zu ändern.Zitat von aaa
Aber klarerweise hoff ich für Atlantiz, dass es doch noch gehtdrück dir jedenfalls die Daumen!
hab das selbe Problem. Jedoch hab ich gehört es kann im Prüfungsamt geändert werden, aber sie haben keine Freude mit einem. Ich würde empfehlen zu einer ruhigeren Zeit ins Prüfungsamt zu gehen und das machen zu lassen
Geändert von Isabell (03.02.2006 um 06:31 Uhr)
Tragen sie die Wahlfächer jetzt früher ein? Mir hat sie die Frau Unterweger erst nach der Diplomarbeitsnote eingetragen, obwohl ich das Ansuchen schon viel früher abgegeben hatte.Zitat von Suzanne
Die Änderung muss möglich sein, denn ich kann ja als freie Wahlfächer auch noch eine weitere SBWL oder so machen...
LG
Miky
Es geht ja eigentlich darum, dass ich bei meinem Pflicht-Wahlfach (1-aus-4) einen anderen Kurs drin stehen haben möchte. Und das jetzige (Pflicht-Wahlfach) bei den Freien Wahlfächern dann reinschmeiße.Zitat von Miky
![]()
Die freien Wahlfächer werden erst ganz zum Schluss angerechnet, daran hat sich sicherlich nichts geändert.
Bitte beachtet die Boardregeln!
aber das wird doch wohl gehen. ich kann doch z.b. mehrere rechtskurse machen und mir dann den besten aussuchen, oder? also ansonsten wär mein glaube an eine sinnvolle systematik komplett im eimerZitat von Atlantiz
![]()
Eigentlich denke ich auch, dass es geht. Aber vielleicht sagt sie ja auch: "nein der Kurs bleibt drin wo er ist, ist ja egal ob der bei den freien Wahlfächern aufscheint oder bei Pflicht-Wahlfach."
(Aber mir ist es halt nicht egal.)
Wie gesagt - diese oder nächste Woche weiß ich mehr und dann poste ich mein neu erworbenes Wissen hier rein.![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
mir auch nicht!Zitat von Atlantiz
das wäre ganz lieb!Zitat von Atlantiz
mir hat sies schon früher "abgesegnet" nach viel Herumbetteln und Überzeugen, dass sich wirklich nichts mehr ändert. Ich musste aber den Antrag und alle Zeugnisse dort lassen, bis ich meinen Bescheid abgeholt habe -also tatsächlich "eingetragen" hat sies wahrscheinlich auch erst hinterher, aber der Antrag angenommen hat sie vorher schon.Zitat von Miky
Lesezeichen