es gibt keine minuspunkte
weiß es jemand???
es gibt keine minuspunkte
es gibt keine minuspunkte..hat er in der Mail geschrieben!!aber wann erfahren wir die Raumeinteilung?
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
so viel i weiss kust scho 4mal antreten. 3 mal schriftlich oder wie halt die prüfung angsetzt is, und es 4.mal is dann vor ana kommission!
vlg![]()
mir isses jetzt scho sooo wurscht. de ganzen klausurn gen mi so an...
der einzige der wirklich genaue infos nennt ist der mathetyp... de restlichen san so fürn oasch.
Was machts für an sinn wenn einer eine vorlesung hält und dann nicht mal die klausur vorbereitet? naja ... das macht wohl den unterschied zwischen uni/fh aus -> 0 organisation 0 motivation 0 planung
daraus könnt man scho a eigenes marketingkonzept machen...
Da muss ich dir leider wiedersprechen... Schlussendlich kommen die VO-Folien + Tutorium-Stoff ... Wie du es dir beibringst, das ist dir überlassen. Ob du dich nun in die Vorlesung hockst, oder zu Hause bleibst und die Buchhaltungsbücher von deiner Schule verwendest. Klausuren müssen halt mal sein. Ohne Klausur macht es wohl keinen Sinn. Und die Uni ist mal hart, da sie dich aber auf dein späteres Leben vorbereiten soll; solltest du einfach versuchen die Aufgaben, die dir gestellt werden, am besten zu meistern.Zitat von seeberger
Ich bin lieber auf der UNI und kann mich selbst organisieren. Ist übrigens ne nette Erfahrung von der man später profitieren wird. Wär ich jetzt am MCI, dann würde ich mit 60 Leuten im 1. Semester sein, mich an einen Stundenplan halten müssen und die Profs sagen dir tagtäglich was du zu lernen hast.
Aber jedem das seine.![]()
MfG Manny
PS. Viel Glück am Samstag
Für mich ist das der Satz der Woche.Zitat von cassia
Und das der Tipp der Woche: Vorm posten nochmal durchlesen nicht vergessen!!!!!
da schließ ich mich dir anZitat von 4realMaster
Anything that is dead shall be re-grown. And your vicious pain, your warning sign - It will be fine
...sicher gibts im Buch Sachen die man sicher nicht können muss! I weiß ned genau was alles drinnen is...
dem kann man sich eigentlich nur anschließen!Zitat von 4realMaster
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!! (INSIDER)
*ärger* da wü ma helfen und dann des ..schon gut *Gg*..
damit mein i dass im Buch zB keine Personalverrechnung drinnen is! Und das sowos donn a ned kimb dass ma des owa ku wenn ma HAK gmacht haT! ...
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
Lesezeichen