montag schreiben noch die restlichen personen ihre klausuren...also werden sie erst nach montag bzw im laufe der kommenden woche online sein....
Ist zwar erst gestern gewesen wo die restlichen Klausuren geschrieben worden sind, aber viel. hat sie ja irgendwann mal erwähnt wie lang es ca. dauern wird? Kann mich nicht mehr erinnern wie lang es beim 1. mal gedauert hat. WAr doch recht schnell oder? Lg
The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.
montag schreiben noch die restlichen personen ihre klausuren...also werden sie erst nach montag bzw im laufe der kommenden woche online sein....
nein, Montag ist KEINE Klausur! die Montag'ler haben schon diese Woche geschrieben gehabt am 23. !Zitat von sarakiri
Am Montag ist noch eine Nachklausur für diejenigen, die krank waren oder zum jeweiligen Termin in einem anderen Fach eine Klausur hatten...
eben sag ich doch
die, die am freitag eine Klausur in BWL oda so gehabt haben, können die Klausur am Montag den 30.01. nachschreiben!
also müssma uns mit de ergebnisse wohl nu ein wenig gedulden
Ps Noten von der Steckelberger, sind schon online auf ihrer Homepage.
Wegen den Vorlesungsnoten hat sie mal gesagt, dass sie ca. eine Woche braucht.
mfg
aaaa
WAs ist bei Steckel-Berger-KLASUR GEKOMMEN.
Ich habe Ersatzklasur, deshalb brauche eure Hilfe
Lg
Kurt
kurt
also, es ist ein T-test einstichproben und ein zweistichprobentest gekommen, dann noch x², regression und f-Test
und theoriefragen, de es in sich gehabt haben, also ich habe eigentlich nur geraten![]()
ist schon des öfteren im forum geschrieben worden... es muss ja nicht alles doppelt sein, oder?
tja, wenn immer doppelt gefragt wird, wird auch doppelt antwort gegeben!!
Lesezeichen