Zitat von sabine2968
alter stoff
was meinst du damit? ich denk die BWL hat sich in den letzten paar jährchen zumindest in ihren gundlagen wohl nicht so sehr geändert?
sei lieb gegrüßt
Andreas![]()
ist das die zusammenfassung vom aktuellen schredelseker-stoff? mir hat heut jemand gesagt dass das die vom alten stoff ist... weiß das wer??
lg sabine
Zitat von sabine2968
alter stoff
was meinst du damit? ich denk die BWL hat sich in den letzten paar jährchen zumindest in ihren gundlagen wohl nicht so sehr geändert?
sei lieb gegrüßt
Andreas![]()
ich weiß auch nicht, es kann nur sein dass der schredelseker sein stoffgebiet etwas abgeändert hat, wie gesagt, ich weiß es nicht. Kann es mir auch nicht so richtig vorstellen (schredelseker wirkt nicht wie jemand, der sowas ändertmir hats nur ein kollege gesagt. wär dankbar wenn jemand wüsste ob das passt wenn man die zusammenfassung lernt!
lg sabine
ich hab mir mal die zusammenfassung durchgeblättert.Zitat von sabine2968
tja ich weiß ja nicht, eventuell hilft sie in zusammenhang mit meinen mitschriften weiter
aber so kenn ich mich nit wirklich aus...![]()
liebe grüße
Andreas
Bin seit 1 1/2 Monaten am büffeln. Am tag so ca. 3 Stunden. Hoff das reicht. Bin mir noch nicht ganz sicher ob es reicht.
Wer jetzt noch nicht angefangen hat, hat keine Chance.
Euer Motivator
hallo!
suche dringend eine brauchbare zusammenfassung des proseminars von herrn mühlbacher! mit seinen folien allein kann man schließlich wenig anfangen...kann mir jemand helfen?? mfg
Das wurde ich weiß nicht wie oft schon gepostet wo man die Zusammenfassungen findet, doch für die Blitzchecker unter uns, hier nochmals![]()
Die Zusammenfassungen für BWL2 kannst du unter folgendem Link downloaden:
icon_arrow.gif http://www.sowi-forum.com/viewtopic.php?t=1364
die vorlesung-zusammenfassungen schon, aber ich brauch die zusammenfassung der folien aus dem proseminar (mühleck)! mfg
hast aber mühlbacher geschrieben![]()
mein fehler!
aber was is nun...hilfe!?!?!?!
Lesezeichen