ich weiß, dass ich im Feber antrete, denn ich habe bei der Schlussklausur nicht mitgeschrieben, da ich am gleichen Tag noch zwei Prüfung hatte.
Habe die Klausurnoten nicht gefunden, im e-campus sind sie nicht! habt ihre die Noten schon oder habt ihr nur das Gefühl dass ihr durchgefallen seid?
ich weiß, dass ich im Feber antrete, denn ich habe bei der Schlussklausur nicht mitgeschrieben, da ich am gleichen Tag noch zwei Prüfung hatte.
ich habe auch noch keine noten im e-campus gefunden, also werden sich hier einfach einige kollegen über ihren misserfolg ziemlich sicher sein...
bin schon gespannt, erwarte die ergebnisse jeden tag...
lg
was hat das eine mit dem anderen zu tun?? Ob jetzt Noten im e-campus stehen oder nicht, heißt ja noch lange nicht, dass man durchgefallen ist.
Zitat von gepiercte
nix natürlich!!! aber wenn du dir mal den ersten eintrag von sasa anschaust, wirst du bemerken, dass im forum schon mal von den ergebnissen gesprochen wurde und sich sasa nicht sicher war, ob die noten nun schon online sind oder nicht...
jene kollegen, die zb. die klausur erst gar nicht mitgeschrieben haben (wie du), können sich eben schon sicher sein, die nachklausur zu schreiben.
gleiches gilt für kollegen, die es einfach im gefühl haben, den kurs negativ abgeschlossen zu haben.
das hab ich gemeint...ok?
Zitat von okati
achso, dann haben wir wohl aneinander vorbeigelesen![]()
schaut wohl so ausZitat von gepiercte
![]()
wünsch dir jedenfalls ein gutes ergebnis (falls es vor der nachklausur vielleicht noch irgendwann mal online gestellt wird)
schöne ferien noch!
Zitat von okati
danke, dir auch noch schöne Ferien und ein gutes Ergebnis![]()
ich weiß ja nicht, wie andere das handhaben, aber irgendwann möchte ich das ergebnis schon erfahren, damit i weiß, ob bzw. wann i lernen anfang!!!![]()
die warterei nervt irrsinnig; will endlich meine ferien so richtig genießen können!!!
Lesezeichen