Zitat von okati
normalerweise ja nicht![]()
bin ganz deiner meinung - so schwierig kanns doch wohl nit sein, multiple choice fragen zu korrigieren oder?Zitat von flexmaster
Zitat von okati
normalerweise ja nicht![]()
... "aus Krankheitsgründen werden die Ergbnisse der Schlussklausur im Laufe nächster Woche in den E-campus gestellt."
hoffentlich fehlt ihm nit zuviel!![]()
bin gespannt, dann werden wir die noten wahrscheinlich ende nächster woche bekommen und dann heißt es: schlussklausur wird 4 tage darauf geschrieben!![]()
ES LEBEN DIE FERIEN!!!
Das find ich jetzt echt a schweinerei, er wird doch nicht schon 2 wochen krank sein, das gibs doch nicht!!!![]()
Wenn er eh krank ist und im Bett liegt, dann hätte er ja eine Menge Zeit, die Klausuren zu korrigieren
naja, kann man nichts machen.... aber ich frage mich, was er vorher immer gemacht hat. Wir haben ja immerhin schon fast zwei Wochen Ferien![]()
wenn ihr mich fragt, denk ich, dass die korrekturen eigentlich sowieso div. assistenten machen bzw. dabei mithelfen. ich glaube nicht, dass die profs jede klausur persönlich durchschauen und korrigieren.
wer weiß, vielleicht gibts irgendein problem und sie wollen nur zeit schinden, um eine lösung zu finden...(hi hi, vielleicht heißts dann, dass wir alle die klausur nochmal schreiben müssen...)
ich jedenfalls wart mal bis dienstag (ich glaube fest daran, bis dahin die ergebnisse zu wissen und positiv zu sein) und wenn sich bis dahin nichts getan hat, kram i mein vwl zeug halt wieder aus dem keller rauf...
![]()
Zitat von okati
und i hols wieder ausm Ofen raus *gg* na Scherz!! I muss es sowieso lernen, weil i ja bei da SK nit mitgeschrieben hab![]()
a ja stimmt, aber noch wünsch i dir kein glück, das mach i später, denn i glaub wir werden bis dahin sicher noch a bissl hin und her schreiben und uns so dahinärgern...obwohls ja mit 100%iger sicherheit nix bringt
![]()
Zitat von okati
aber i wünsch dir viel Glück, dass es gut gangen is![]()
sollten die klausurergebnisse nicht im laufe dieser woche veröffentlicht werden? So langsam nervt die ständige warterei !!!![]()
Lesezeichen