Die Lösungen sind auf seiner Homepage... Sind nähmlich die gleichen Aufgaben wie auf den ÜbungsblätternZitat von pje
kann jemand denn die lösungen posten?
habs noch net durch und möcht schon schaun obs stimmt![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
Die Lösungen sind auf seiner Homepage... Sind nähmlich die gleichen Aufgaben wie auf den ÜbungsblätternZitat von pje
Hallo und Servus.
Hat noch jemand die Antworten. Auf seiner Homepage habe sie ich nicht gefunden. Vielleicht bin ich aber auch blind.
Vielen Dank.
Alte Klausuren für die ELV gibt's auch hier: http://oehinfo.uibk.ac.at/oehforum/f...play.php?f=163
Beste Grüße,
Julie
dieses jahr gibts so eine zusammenstellung von möglichen fragen nicht oder?
ich hab dem netzer ne mail geschrieben und er hatmir gesagt, dass es das dieses jahr nicht geben wird, ich möge mich bitte an den fragestellungen im skript und im ecampus orientieren.
aber die letzten drei aufgaben der musterklausur haben wir doch gar nicht gemacht: P(A_B)???
nein haben wir nicht, wahrscheinlichkeitsrechnung kommt ja auch nicht, so wie ich das mitbekommen habe
Darauf würde ich mich wirklich nicht verlassen.
In fast jeder Klausur kam es bis jetzt, warum sollte es dann bei uns nicht drankommen ???
Noch dazu, so schwer ist ja Wahrscheinlichkeitsrechung auch wieder nicht.
Servus, Chris
er hat extra gesagt dass Wahrscheinlichkeitsrechnungen nicht kommen weil wir sie nicht gemacht haben. Und so wie er sich in der ELV präsentiert hab glaube ich ihm das, der spielt mit offenen Karten.
Lesezeichen