hui, wenn i mi ned verzählt hab, 108 von 254 negativ! aber gibt ja immer noch die nachklausur!! all jene de dort antreten: viel glück!!
ERGEBNISSE SIND JETZT ONLINE!!!! lg kati
hui, wenn i mi ned verzählt hab, 108 von 254 negativ! aber gibt ja immer noch die nachklausur!! all jene de dort antreten: viel glück!!
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
in ihrer statistik stehts so:
Auswertung:insgesamt 224
* 10 sehr gut (4,5%)
* 25 gut (11,2%)
* 39 befriedigend (17,4%)
* 72 genügend (32,1%)
* 78 nicht genügend (34,8%)
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
ja dann hab i mi stark verzähltZitat von Dagmar
ja 1/3 nicht genügend... dann schaffens sicha noch einige bei da nachklausur... des geht schon
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
wie geht das jetzt bei der nh-klausur? man muss mit dem ersten teil nun auf 60 % kommen, oder? und wie ist die aufgebaut? ähnlich?
ja, man muss auf 60% kommen.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
mit welchem 1. Teil?Zitat von Olennon
meinst du die Zwischenklausur und die Aufgabenblätter?
Zitat von Olennon
Zwischenklausur und Arbeitsblätter bleiben dir punktemäßig erhalten. Die restlichen Punkte brauchst du auf die 60% raufgerechnet.
WH Klausur ist so aufgebaut wie die Schlussklausur. So wars bei mir jedenfalls letztes Semester.
aha, danke! aber schwerer wird sie wohl nicht werden (sprich mehr Stoff vom 1. Teil), wenns schon auf 60 % erhöht wird?
ich hoffe nicht.
Lesezeichen