würd mich auch interessieren! und zwar brennend...
weis s jemand um die ergebnisse bescheid???
würd mich auch interessieren! und zwar brennend...
wer sich erinnern kann war nicht dabei
danchte schon die ergebnisse wären da.
sobald sie sie hat werden sie im e-campus zu finden sein.
sie hat doch gesagt es wird so ca. 2 wochen dauern, also im laufe dieser woche werden sie dann hoffentlich da sein.
denke auch, dass sie noch diese woche kommen werden.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
sie müssen wohl morgen da sein, oder... sie hat ja vor der klausur noch gesagt es dauert ca. 14 tage.
bin mal gespannt wie´s ausgefallen ist!
ja bin auch scho gspannt!!! obwohl ich vorm ps mehr angst hab...
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
wie ist es dir denn bei der eberharter ergangen?Zitat von Ferrari
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
naja, hab vor der schlussklausur scho ziemlich viel punkte gehabt und deswegn nimma soo viel gebraucht! (gott sei dank)Zitat von Dagmar
also bei die MC is ma ganz guat gangen, ebenso wie bei den langen rechnungen, de sein komischerweise echt guat gangen! hab nur bei die letzten 2 fragen ein paar probleme ghabt!
aber positiv müssts scho sein
wie is es denn dir ergangen?
naja. für meinen geringen wissensstand ist mir eigentlich recht gut gegangen. hab 1 rechenbeispiel ganz, 2 andere zu hälfte gelöst und bei den mc-fragen auch mehr als die hälfte. deshalb hab ich noch die geringe hoffnung, dass es sich vielleicht ausgehen könnte.
positiv denkenZitat von Dagmar
und so lang müss ma ja gott sei dank e nimma warten, dann hast e die gewissheit! (i HOFF mia müssn nimma lang warten)
Lesezeichen