Hallo,
beide teams sind gut. nimm den der dir besser in den Stundenplan passt. lg
Hallo!
Ich stehe zwischen der Wahl Eberharter oder Sendlhofer Team! Ich habe positive und negative Beurteilungen über beide gehört und bin mir nicht sicher, für welches Team und PS ich ich entscheiden soll. Kann mir vielleicht jemand helfen?
lg
Hallo,
beide teams sind gut. nimm den der dir besser in den Stundenplan passt. lg
Zitat von venus
würd ich auch sagen. Ich kann nur nochmal sagen, es ist sehr unterschiedlich, wer wen bevorzugt, das heißt noch lange nicht, dass dir der/ die Prof auch liegt. Nimm die Vo, dir die besser in den Plan passt!
Ja stimmt, es gibt nämlich sehr unterschiedliche Meinungen über die beiden Teams. Die PS vom Sendlhofer und Team werden halt mehr standarisiert sein als die PS vom Eberharter Team. Sendlhofer wird in der Tradition vom Pruckner die Multiple Choice Fragen weiterführen. Aber im Eberharter Team scheinen die Multiple Choice Fragen auch immer üblicher zu werden. lg
Hallo Caro,
Würd mich im großen und ganzen deiner Meinung anschließen. Darüberhinaus ist überall der Blanchard das Lehrmittel und deshalb wird es keine großen Unterschiede geben.
Harry
Wie ist der der Fohler eigentlich in VWL II, das PS vom Haigner soll ja ziemlich schwer gewesen sein.
Ich werde eher die Eberharter wählen, weil ich schon in VWL I den Sendlhofer hatte und er meiner Meinung nach nicht so gut erklären kann. Mir war er relativ unsympatisch, aber das ist auch immer die eigene Einstellung.
bin letztes semester bei der vo von der eberharter geflogen, das ps beim fohler hab ich geschafft. kann ich dieses semester die vo beim sendlhofer machen oder geht das nicht?
wer sich erinnern kann war nicht dabei
Zitat von Olivia
ja, du kannst A und B Teile des Kurses mit mitgenommenen Teilen mischen!
Lesezeichen