weiß jemand wie das nun ist, wenn man im PS eine 1 hat und VO 5???
Muss man sich dann nun bei Kahl melden??
die klausur ergebnisse sind da:
http://www2.uibk.ac.at/oeffentliches...ergebnisse.pdf
weiß jemand wie das nun ist, wenn man im PS eine 1 hat und VO 5???
Muss man sich dann nun bei Kahl melden??
Hi!
Würd ihm auf jeden Fall eine E-Mail schreiben. Wie es laut Notenliste aussieht, gehts da einigen so wie dir! Aber laut dem Text davor, gibts keine Nachklausur oder so, weil man schon mit 14 Punkten positiv war!
Aber schreib ihm mal, kannst nichts verlieren!
Lg Nella
eine Frage:
Weiß irgendwer wo und wann die Walzel-Klausurergebnisse bekanntgegeben werden??
Falls du am 12. die Klausur beim Walzl geschrieben hast, dann findest sie vorm HS B! Hängen da schon seit 16.!
Lg Nella
oh, ok danke![]()
hab mir gedacht ich hätt irgendwann rausgehört, dass er sie online stellt...
nein da gibts keinen mündliche prüfung mehr.Zitat von Lady
Er hat es ja explizit vorher hingeschrieben. Diejenigen, die jetzt negativ sind können nicht einmal durch eine mündliche Prüfung auf eine positive Note kommen ... und in dem Fall schon gar nicht übers PS.
Sorry lady, wenn ich das so sagen muss.
Mich hats leider auch erwischt. Naja, und nachdem er keinen Nachklausurtermin ansetzt werden wir wohl oder übel den Kurs wiederholen müssen.![]()
er könnt uns wenigstens am montag nochmals mitschreiben lassen. mich hats nämlich auch erwischt (1 im proseminar, 5 bei kahl)Zitat von SpeedCat
zuerst sagt er noch, dass man mit einem 5er und einem 1er mit ihm reden kann und jetzt?![]()
WTF also das hab ich noch nicht erlebt, will mir die klausur erts mal anschauen und hab ihm ne mail geschrieben ... das kann so nicht stimmen ich finde das ergebniss ein wenig zu heftig vor allem wegen (sowi) ich war echt gut vorbereitet.... und auch kein bischen normalverteilt. hab im PS eine 1 (ohne mogeln) mal gespanntt was er antwortet ... sonnst halt VO nochmal aber ohne punkte
YipeYeiYey Schweinebacke
@ speedcat
und das mit dem PS hat er nicht gesagt er wollte sich bei extrememn abweichungen sich das anschauen!!!!
YipeYeiYey Schweinebacke
Lesezeichen