23/03 ist laut meinem kalender dieses jahr im märz, nächste woche noch feber... hast n monat zeit![]()
...am Donnerstag, 23.02.!!!!
Wie befürchtet, die Ergebnisse bekommen wir "im Laufe" nächster Woche und am Donnerstag drauf sollen diejenigen, die negativ sind, schon die Nachklausur schreiben - echt toll!
D.h. am besten schon mal jetzt lernen anfangen, nächste Woche das Ergebnis abwarten und dann entweder weiterlernen oder alles war umsonst oder wie...???![]()
Das ist echt a Sauerei oder? Wieso kann man die Nachklausur denn zB. nicht am 27. oder sowas schreiben???
Geändert von okati (09.02.2006 um 15:58 Uhr)
23/03 ist laut meinem kalender dieses jahr im märz, nächste woche noch feber... hast n monat zeit![]()
Hände weg von meiner Paranoia!
ja, schön wär's...Zitat von pje
![]()
hab mich vertippselt - mein natürlich den 23. Februar...
habs schon geändert, um eventuelle missverständnisse zu beseitigen
danke fürs aufmerksam machen!
muss da jetzt mal was sagen:
da tappeiner is sicher koa "schlechter" Mensch.
Wennd den Stoff schon gekonnt hast, brauchst ja nur mehr wiederholen... und des sollt sich in einer Woche doch ausgehen, oda?
sehr witzig - wenn i den stoff scho gekonnt hätt, bräucht i keine nachklausur schreiben oda???Zitat von MadMaster2000
und übahaupt hob i nie behauptet, dass er a schlechter mensch is oda? wenn doch, bitte zeigen!!!
liebste grüße + gute nacht!
stimm´da okati voll zu!! da wartest a ewigkeit auf die ergebnisse und falls negativ bist, kannst innerhalb von a paar tag den ganzen stoff lernen...
![]()
natürlich hast des nied gsagt, wollt da ja nix unterstellen!
wenns nachklausur schreiben müssts: VIEL GLÜCK.
danke für dein mitgefühl!![]()
Hallo Kati,
darf i fragen, woher du den 23.02. ?!? erfahren hast - telefonisch?
I hab nämlich im e-campus nix gefunden und der Termin passt mir ja ganz schlecht![]()
Danke für die Info,
lg
Alex
Zitat von csaf4134
ich finde den Termin auch nicht besonders günstig! hätte mich eher auf den 27.2. herum eingestellt, denn sonst hat er es auch immer am gleichen Tag wie die Eberharter gemacht.
Die Infos stehen im e-campus drinnen!
Lesezeichen