Zitat von SpeedCat
was ich weiß, kommt der Navigator spätestens am 20.2.
Zitat von Ferrari
die Präferenzen usw. ich mag den navigator auch lieber, als das online verzeichnis, denn ich bin so eine, die immer alles anstreichen und herumschmieren muss![]()
Zitat von SpeedCat
was ich weiß, kommt der Navigator spätestens am 20.2.
Ich schreib dazu wie oft sich was wann wo überschneidet um draufzukommen, dass Management Accounting sich immer die blödesten Zeiten raussucht, damit sich am Schluss alles überschneidet ... grrrrrrrrrrrrrrZitat von Ferrari
![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
das hab ich doch schon mal von jemandem gehörtZitat von Atlantiz
![]()
also ich werde das diesmal so lösen, dass ich mir alles, was ich brauche, einfach aus dem internet ausdrucke - dann kann ich auch herummalen und was dazu schreiben!
lg kathrin
jaaa, ich kann nervig sein, wenn mich was ärgert *gg*Zitat von csae3200
ich mache es meistens auch so. man hat zwar einen haufen zettel, aber es ffunktioniert genauso gut.Zitat von csaf9930
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
wenn das eine expertin bestätigen kann, dann kanns ja nur gut sein!
naja, expertin ist ein bisserl weit hergeholt.Zitat von csaf9930
![]()
ich mach das meistens so, weil ich nicht extra nach ibk fahren will, nur um mir den navigator zu kaufen. da tut es das internet auch. vor allem sind die termine übersichtlicher angeführt.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
sieht so aus als würd i des ganz anders als jeder andere machn... *g* weil i tua ma des ned mal ausdruckn... trag de kurse de i machn will in a tabelle ein und schau was am besten geht...![]()
„Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt." Robert Frost
Lesezeichen