hi andrea,
ich bin zwar gruppe winkler, aber ich habe die lösungen. wir sind bis jetzt zu zweit, also könntest du bei uns mitmachen. weiss aber nicht ob das geht.
also melde dich einfach mal
Hi!
Ich war am letzten Freitag leider krank und wusste bis heute nicht, dass wir beim PS von Dr. Vohradsky eine Gruppenarbeit bis FR machen müssen.
Nun ist meine Frage: Gibt es noch eine Gruppe bei (Gruppe Mühleck) die noch eine 3. Person sucht bzw. wenn es keine gibt, kann mir vielleicht jemand bei der Lösung der Aufgabe helfen?
Wäre sehr froh, wenn dies der Fall wäre
LG Andrea![]()
hi andrea,
ich bin zwar gruppe winkler, aber ich habe die lösungen. wir sind bis jetzt zu zweit, also könntest du bei uns mitmachen. weiss aber nicht ob das geht.
also melde dich einfach mal
was habt ihr denn als optimales Ergebniss herausbekommen? nur zum vergleichen
optimales ergebnis: 4.180.000
mit probieren oder mit dem Solver?? Ich hab was anderes! vielleicht kannst kurz erläutern wie du drauf kommst!
mit dem solver! einer aus unserer gruppe konnte damit gut umgehen! wie er allerdings darauf gekommen ist weiß ich leider nicht! mfg
könntest mir das mailen wenns dir nix ausmacht? Ich hab meine Lösung ja schon und geb sowieso nur die durch probieren ab! tirolerchen@gmx.at
leider hab ich die daten selber nicht!
na egal! wird man ja morgen sehen was stimmt! schönen Abend!
vinci
Lesezeichen