SoWi Forum Innsbruck - Powered by vBulletin
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 127

Thema: Ergebnisse der Einführungsklausuren

Senior Member Bewertungspunkte: 16

Naja weshalb bist du dir da so sicher? Irgendwie hab ich den Eindruck dass alle freigeschalten sind nur ich nicht. Immerhin waren einige vor 24h freigeschalten und 300 leute freischalten kann nicht so zeitaufwändig sein. Und aus dem Grund bin ich mir nicht sicher ob sich da dran noch ohne mein zutun etwas ändert.
    Denn wenn ich bis zum WE nicht freigeschalten bin, mich also erst am Montag drum kümmere dass ich freigeschalten werde, dann vertraue ich nicht darauf dass die das rechtzeitig hinkriegen und dass wäre sehr sehr blöd.

Junior Member Bewertungspunkte: 0
    Bei mir gehts auch noch net, a bodenlose Frechheit find ich, war beim Prüfungsamt und die blöden Tussen haben mich fast angeschnauzt...

Naja, wird hfftl. noch werden

Love
    On ne voit pas bien qu´avec le coeur, l´essentiell est invisible pour les yeux

Ja wenns morgen nicht geht werd ich da glaub ich auch vorbei schauen.
    Die brauchen sich echt nicht wundern, wenn alles so auf den letzten Drücker gemacht wird ists ja klar dass das nicht gut ankommt.
    Die Zeit die das korrigieren gedauert hat war ja eh noch ganz ok, aber sich jetzt fürs freischalten so Zeit zu lassen find ich echt mies.

Experte Bewertungspunkte: 26
    i find des a ziemlich komisch..bei mir is heute gangen..war alles freigeschalten..scho am Vormittag..also irgendwie hom de typen echt an hau...schließlich gehts da um was!...
    The greatest thing you'll ever learn, is to love, and be loved in return.

Alumni-Moderatorin Bewertungspunkte: 15
    Zitat Zitat von cassia
    i find des a ziemlich komisch..bei mir is heute gangen..war alles freigeschalten..scho am Vormittag..also irgendwie hom de typen echt an hau...schließlich gehts da um was!...
    Einen (ich zitiere) "Hau" haben sie sicherlich nicht - da ist ein Problem aufgetaucht das gerade behoben wird. Macht halt schon alles fertig, sodass ihr es nur mehr einzugeben braucht, dass hat man dann in drei Minuten erledigt. Offensichtlich wird sich ja um die Behebung des Problems gekümmert.
    Bitte beachtet die Boardregeln!

Ist es schon seit Tagen, aber ich mache mir trotzdem sorgen ob die das wirklich rechtzeitig hinkriegen.
    Woher hast du denn die Informationen bzw. wieso bist du so gut informiert?

Member Bewertungspunkte: 0

also ich kann euch schon verstehen! würd mir da auch meine gedanken machen!

komisch, dass es bei einigen funktioniert - bei anderen nicht!

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Also, geht die Vergaberunde bis 28. Februar, und das sind immerhin noch 5 Tage. Ich hab meine Anmeldung schon gemacht und hat wunderbar funktioniert...

Wenn es einen Tag zuvor nicht funktionieren würde, dann könnte ich die Panikmacherei verstehen...

MfG Manny

Zitat Zitat von csaf8126
    Also, geht die Vergaberunde bis 28. Februar, und das sind immerhin noch 5 Tage. Ich hab meine Anmeldung schon gemacht und hat wunderbar funktioniert...

Wenn es einen Tag zuvor nicht funktionieren würde, dann könnte ich die Panikmacherei verstehen...

MfG Manny
    so weit ists nicht entfernt, das wochenende kannst du wohl kaum zählen denn da wird nichts geschehen, womit man bei nur mehr 3 tagen ist.
    wenn sie mich am montag freischalten und dann alles reibungslos geht hätte ich ja kein problem damit. nur gibts leider keine garantien dass alles reibungslos geht und deshalb ist das viel zu kurzfristig. also mich regt das schon sehr auf. wenn es morgen mittag immer noch nicht geht werd ich dem bank und dem schnellinger mal mailen (oder weiß wer wen andren? aber ich denk mal das liegt schon gewissermaßen in deren zuständigkeitsbereich)

mich macht es halt auch sehr nervös das offensichtlich fast alle freigeschalten sind, wieso können sich manche schon seit dienstag vormittag anmelden und ich immer noch nicht. das ist einfach nicht normal dass das so lange dauert. und was atlantiz gepostet hat, ist auch nicht allzu sehr beruhigend, steht ja nix davon wie lang das dauert bis das problem behoben ist und was überhaupt los ist. irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen dass das so schwer sein kann, wenn sie es geschafft haben die anmeldung zu BWL1 rauszunehmen, dann werden sie sie wohl auch wieder dazu tun können!

ich finds nett die die noch nicht freigeschalten sind beruhigen zu wollen, aber ich glaub es ist angebracht verärgert zu sein und eben jetzt dann auch was zu unternehmen dass was weiter geht.
    Geändert von Hellek (22.02.2006 um 18:18 Uhr)

Forum Star Bewertungspunkte: 43
    Da hast du schon Recht...
    Übrigens, selbstverständlich wird am Wochenende daran gearbeitet sollte es nicht bei allen funktionieren. Immerhin sind ja auch die Ergebnisse bereits ab Sonntag online gestellt bzw. von Do bis Sa kontrolliert worden. Es ist halt das erste mal, dass es so eine Situation gibt, und leider wurde eben beim System nicht alles getestet... Fehler schleichen sich halt immer ein.

Darunter leiden jetzt einige Studenten. Aber trotzdem, kann man jetzt noch nicht von einem Skandal reden. Jeder kann sich schon die Kurse aussuchen und zusammenschreiben... Die Mücke ist halt immer noch eine Mücke, auch wenn es eine große Mücke ist, heißt es noch nicht, dass es ein Elefant ist.

Also keine Panik,... ich bin mir sicher, dass man an den Problem arbeitet. Auch wenn es mir ein paar nicht glauben wollen, die Profs. und einzelne Fakultäten machen das nicht absichtlich, sondern geben wirklich ihr bestes.

MfG Manny

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte