Gib bescheid dann machma gleich ne DemoLet's hope, ansonsten mach' ich bei der Fakultät irren Wirbel...![]()
- sind schließlich eh schon 2.
Status: funzt immer no ned![]()
da ist man doch gleich wieder beruhigt!Zitat von lölö
Ich habe die ÖH kontaktiert, die sofort geantwortet hat und sich nach meiner Matrikelnummer und Telefonnummer erkundigt haben. Sie müssten dies weiterleiten, damit ich freigeschalten werde.
Let's hope, ansonsten mach' ich bei der Fakultät irren Wirbel...![]()
Gib bescheid dann machma gleich ne DemoLet's hope, ansonsten mach' ich bei der Fakultät irren Wirbel...![]()
- sind schließlich eh schon 2.
Status: funzt immer no ned![]()
Hab heute von der zuständigen Fakultätenservicestellenmitarbeiterin (was für ein Wort!) folgendes Mail erhalten:
"Ihre Anfrage habe ich vonseiten der ÖH Fakultätsstudienvertretung für die Fakultät für Betriebswirtschaft und die Fakultät für Volkswirtschaft und Statistik erhalten. Eine Anmeldung für die Kurse BWL I, II, III oder VWL I, II, III funktioniert lt Prüfungsreferat SoWi, allerdings gibt es hier „ein zeitliches Fenster“, sodass dass System Sie erst ab morgen früh für die Kurse BWL I, II, III bzw VWL I, II, III freigeben wird.
Mit freundlichen Grüßen
iA Barbara Wösch"
Hoffentlich funktionierts dann auch wirklich![]()
hä!!! was - wie - wo und wieso nur bei Manchen![]()
Wieso es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Wahrscheinlichstes Argument hiefür dürfte der oftmals an der SoWi zu bemerkende Grad an unglaublicher Inkompetenz gepaart mit arroganter Selbstüberschätzung in Verbindung mit unglaublicher, nur im Universitätswesen zu findender Langsamkeit sein.![]()
Zumindest ist das meine Erklärung...
Wir sind die Auserwählten... hoffentlich bleiben wir für immer für diese kurse gesperrt... fühlt ihr das auch, diese durchdringende, wohlige Ehre? Ach......
bei mir funktionierts immer noch nicht. Nach Anruf bei der ÖH hat es geheißen, die Zuständigen sind "chronisch überlastet" (JA UND?!?!), würden ihr möglichstes tun (blablabla das glaub' ich weniger) und könnten nicht versprechen, dass alle bis 12 Uhr freigeschaltet sind. (WIE BITTE?!)
gehts bei anderen bereits?
funktionierts mittlerweile?!Zitat von markus_w
tut mir echt leid fuer euch, so was ist echt ne frechheit, man hatte ja "nur" gut eine woche zeit, ich hoffe, dass hier eine anstaendige regelung gefunden wird ansonsten koennen sich die verantwortlichen mal echt ueberlegen wie sie sich hier wieder raus reden,...
Lesezeichen