Das seh' ich genauso. Ich würde gerne wissen, was die während der vorlesungsfreien Zeit gemacht haben, Däumchen gedreht?Zitat von csaf4807
So schwer kann das nicht gewesen sein!!
Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
2 meiner freunde sind auch nicht freigeschalten worden. naja, eigentlich doch, aber das dauert 24 stunden bis das das system kapiert. toll, morgen früh könnten sie sich anmelden.![]()
und nachdem sie heute vormittag von pontius zu pilatus gerannt sind und trotzdem keine auskunft erhalten haben, sind sie natürlich zu recht sauer auf die sowi und das sch![]()
![]()
system.
es wird ja wohl möglich sein, in 2 wochen diejenigen freizuschalten, die die einführungsprüfungen geschafft haben...
ich hoffe mal, dass dieser fehler an die lv-leiter weitergeleitet wird und sie die leute (falls jetzt schon alle plätze in den hauptfächern weg sein sollten) doch noch aufnehmen (300-punkte-regelung), immerhin ist es ja nicht der fehler der studenten.
Das seh' ich genauso. Ich würde gerne wissen, was die während der vorlesungsfreien Zeit gemacht haben, Däumchen gedreht?Zitat von csaf4807
So schwer kann das nicht gewesen sein!!
Ich bin gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
vermutlich wussten sie während der vorlesungszeit noch nicht wer bei den elvs besteht und wer nicht...Zitat von markus_w
Hände weg von meiner Paranoia!
Ganz ehrlich - das ist deren Problem! Bei anderen hats ja funktioniert!
Bei mir ist es die gleiche Situation:
Heute um 10:30 Uhr bin ich freigeschalten worden, aber bis das ach so geniale System das kapiert braucht es 24 Stunden.
Zu allem Überdruss wird man im Prüfungsreferat auch noch angeschnauzt und mit einem "Pech gehabt " abgestempelt.![]()
![]()
![]()
Wen betrifft den der Krampf aller; vielleicht könnte man ja gemeinsam auftreten und irgendetwas versuchen, Beschwerde einreichen, oder so?!
Ist doch wohl das Letzte! Irgendwie typisch für das ganze Chaos das an der Uni so wie´s aussieht generell das ganze Jahr über herrscht!All das was so über Unis, Angestellte dort u. das ganze drum herum gesagt wird, scheint sich ja ohne wenn u. aber zu bestätigen.
Aber man kann sich ja immer darauf hinausreden, dass es einfach am Geld fehlt!Meiner Meinung nach hätte man einfach bei der "normalen" Anmeldung bleiben sollen (damit wäre ein komplettes Chaos weniger). Nachteil für diejenigen die nicht um 4:00 aufstehen wollen hin oder her. Jetzt gibt´s ja anscheinend auch genügend Nachteile. Für jeden, dem sein Kurs wichtig genug war, der mußte sich halt früh genug anstellen. Bin auch nicht aus Innsbruck aber wenn´s sein muss würde ich einen Tag davor schon hingehen u. campen um meine gewünschten Kurse zu kriegen. Jetzt kriegt man entweder gar keine Kurse oder hat meistens seine 10-15 Wochenstunden auf 6 Tage verteilt. Großartiges System, großartige Mitarbeiter die damit arbeiten. Ist genau so chaotisch wie die Einführung u. die Prüfung danach, wo man sich zwar am Samstag in den Ferien um 8:00 zur Prüfung einfinden muss, aber dann feststellt, dass nicht mal genug Kopien vorhanden sind!
![]()
Studieren ist wohl nicht sehr gut für die Nerven u. irgendwie fehlt es da doch an allen Ecken u. Enden u. jeder scheint mit allem überfordert zu sein! FAZIT: DAS WAS HIER ABLÄUFT IST EINFACH FÜRN ARSCH UND NE RIESEN FRECHHEIT!![]()
Hoffe doch, dass man den Leuten hier wirklich weiterhilft die an dieser Inkompetenz gescheitert sind!
seid mir jetzt nicht böse, aber bevor ihr hier noch weitere 5 seiten zum besten gebt, geht zum verantwortliche für die elv und schildert ihm die probleme SACHLICH und bittet um eine lösung. ich kann mir nicht vorstellen, dass es gar keine lösung für euer problem gibt.
wenn die freischaltung zu spät erfolgt, dann wird es doch wohl möglich sein, dass ihr trotzdem noch zu kursen kommt.
some people do not suffer from insanity, they enjoy every minute of it.
aber irgendwie meinen hier alle seit januar dass sfi zumüllen zu müssen. als obs vor jänner06 keine probs auf der uni gab :whine:Zitat von lister_yu
Hände weg von meiner Paranoia!
ich denke, jeder sollte seine meinungen hier darlegen dürfen und auch die probleme diskutieren dürfen, die einen beschäftigen.Zitat von pje
das hat wirklich nichts mit "zumüllen" zu tun.
ich bin nicht in der situation, aber ich kann es gut nachvollziehen - wenn ich diese probleme mit der computeranmeldung gehabt hätte, wäre ich auch ganz schön grantig gewesen und hätte meine meinung, wie wahrscheinlich jeder andere, auch gesagt.
dann machts halt nen "ich möchte mich über die uni, deren organisation und die mitarbeiter beschweren" thread auf. ich habe auch probleme mit der anmeldung... bin gestern den ganzen tag auf der uni rumgrannt um mich überall zu beschweren... weils hier einfach nichts bringt. ich beschwer mich ja auch net bei meinen nachbarn wenn der postmann das päckchen wiedermal nicht abgeben will sondern einen gelben wisch abgibt.
Hände weg von meiner Paranoia!
Lesezeichen