das passiert meines wissens nach auch bei der zweiten vergaberunde.
Werden bei der 2ten Vergaberunde, wenn sich 2 Kurse zeitlich überschneiden (bei einem Kurs schon angemeldet), die Kurszeiten überprüft?
Dass bei der 1ten Vergaberunde die Zeiten überprüft werden weiss ich, aber wie ists bei der 2ten ????
![]()
das passiert meines wissens nach auch bei der zweiten vergaberunde.
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Genau so ist es Dagmar.Zitat von Dagmar
![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
seit wann bist du denn moderatorin??
Wahre Freundschaft ist wie gute Gesundheit: ihren Wert kennt man meistens erst dann, wenn man sie verloren hat.
Da staunst's gell?
Noch nicht allzu lange.![]()
Bitte beachtet die Boardregeln!
schade ....
aber danke für eure Antworten !!!
Bitte beachten Sie:
Falls der Einführungskurs noch nicht abgeschlossen wurde, darf im Ramen der Studieneingangsphase max. ein Wahlkurs absolviert werden. Falls Sie dennoch einen zweiten Wahlkurs ablegen, wird dieser nicht anerkannt.
Ich hab die OLV bereits im SS05 gemacht, also die neue Regelung dürft es wohl nicht sein.
Irgendwer einen Schimmer? Einfach auf die Meldung pfeiffen und sich an "Falls" klammern?![]()
...ist das eigentlich auch ein problem wenn sich ein proseminar mit einer vu überschneidet? wird das überprüft? bei einer vu ist doch keine Anwesenheitspflicht...
EaSyGoInG
doch wird auch auf überschneidungen geprüft. Nur bei Blöcken wird nicht geprüft, aber alle LV, die wöchentlich abgehalten werden, werden auf Überschneidungen geprüft![]()
im ersten abschnitt werden auch vorlesungen kontrolliert - im zweiten abschnitt werden nur mehr proseminare auf überschneidungen kontrolliert :)Zitat von maxx
Lesezeichen